hiiiiiii ich brauche wirklich hilfe mit meinem server vpc sagt immer wen ich alles geladen habe conection refused wie beheben ich das? in der sufu komm ich nicht klar und in navicat finde ich kein fehler in player....
der server kommt erst on log mich ein und dann kik der mich conection refused und manchmal kommt direkt conection refused und irgentwas mit swap space faild oder so und wenn ich gerade drin bin kommt es auch conection refused
also kiks bekomme ich fast grnicht mehr auser wen dieses conection refused kommt.
da kommt conection refused und swap space faild immer so weiter bis es wieder normal wird
Danke dir WTF aber der fehler kommt irgentwie nicht mehr nach dem ich erst navicat dann aktiviere wo ich mich einloge und aus mache nach dem der server hochgefahren ist
sehr dringend mm für crossfire 11/18/2010 - Middleman - 1 Replies brauche sehr dringen einen mm für crossfire melden pls
[Name-Change]Sehr Dringend !!! 11/15/2010 - Main - 9 Replies Hallo Epvp Community ich woltle mir
heute einen Name Change zu legen für E-Gold
nur habe mir E . Gold gekauft und sehe das ich wieder am 22.11
Name Changen kann ... Kann ich das irgendwie Eher machen Ausnahmsweiße
Danke für Antworten :rtfm:
ACC GESUCHT SEHR DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!! 03/10/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo.
Wer von euch Lieben könnte mir einen Account geben?
Der Account sollte Minimum Lvl 60 sein!
EQ oder ohne, ist mir egal.
Und die Fertigkeiten sind auch egal.
Server ist egal!
Hauptsache auf Metin2.DE
Wer mir einen geben könnte, wäre ich ewig dankbar. ;)
Sehr Dringend ( es gibt auch ein THX) 08/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies metin35:
hi,
klappt die schmiedefertigkeit auch in metin35?
Welche erfahrungen hattet ihr damit ??
die klappt nur bei dt schmied oder?
ich gebe auch gerne ein THX
brauche hilfe sehr dringend 03/25/2008 - WarRock - 3 Replies als ich bei mir warrock installiert habe kam ein fehler während der installation irgend wast crc fehler was sl h tun?????????????? Ic brauche dringend hilfe.
:confused::confused::confused::confused::confused ::confused::confused::confused:
Danke im voraus