Ich whar neulich bei meinem freund da haben wir einen metin2 -p-server erstelt alles schönund gut er hat windows XP
jezt bin ich nach hause gegenagen und wollte auf dem p- serve spielen dan stand obwohl er im server drinnen wahr fehler beim verbinden dan haben wir versucht seine Firewall auszuschalten haben wir gemacht immer noch nicht geklappt jezt 1frage muss ich was an meinem pc frei machen oder an seinem???
vermutlich connectest du per MC-Dateien. Richtig?
Wenn ja:
geh in den Stammordner , öffne die mc.txt und lösche alles herraus.
Komplett... also am besten so:
STRG+A dann back... Dann noch ein paar mal back und Entfernen drücken.
Seine IP eintragen -> Nicht hinneinkopieren!
Und auch wichtig: Seine richtige IP - nicht die mit .100 am Ende .
Also fassen wir zusammen:
Du hast seinen:
-Du hast im client den mc.tet gändert in seine ip
-Du hast hamachi bist in seinem Netzwerk und er ist on?
-Welchen Client hast du?
Kann dein Freund sich den einloggen?
Wen ja dann habt ihr in Hamachi fast falsch eingestellt glaube ihr habt dort Home und nicwht Public
Ich habe schon alles versucht.Habe bestimmt schon 3x Hamchi istalliert.
Server alles neu gemacht.Andere Serverfiles genommen.Statt W-Lan mich über Lan angeschlossen.Es hat alles nicht funktoniert.
Füher hatte ich schonmal einen auf dem selben PC doch nun geht es nicht.
[Best Serve]SeriousWorld2 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SeriousWorld2 öffnet seine Türen
mit neuen Serverfiles!
Hallo e*PvP,
wir möchten euch heute unseren neuen eröffnet Hamachi-Server vorstellen.
Der Server hat ein großes und nettes Team, wir kennen uns alle persönlich und sprechen alles genau ab.
Wir haben erstmal einen Hamachi-Server gemacht, um zu sehen wie euch der Server geäfllt, wenn der Server gefallen findet und sich genug User anmelden, dann werden wir so schnell wie möglich auf einen Root umziehen.
Wir versprechen das...
how to put vip 9 10 and 11 on my serve?? 04/07/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies how to put vip 9 10 and 11 on my serve??
if anyone knows please tell me .....
is there a p serve 11/23/2008 - Dekaron Private Server - 1 Replies that works with expedition
BOT for Brazilian Serve 05/01/2008 - Cabal Online - 1 Replies would have some bot full BR?
It has to adapt the Cabalrider to work in Brazilian server?
serve some private again? 03/03/2008 - Dekaron Private Server - 2 Replies I would like to know if someone i know if I have any serves "DEKARON" private again? I can play ...
Taking those ja has ... 100xp and the 10xp ..
These ai I played ja ...
I wanted more 1 new that works all over again ..
... ... New weapons skill sets ... ... these things, you know who put aii! :):D