ja klar auch serverside nur animationen usw sind clientside
man muss auch serverside was regeln
z.B. Krieger m = job 0
neue Rasse m = job 8
neue Rasse w = job 9
auch das muss eingefügt werden
möglich ist alles
nur an der Umsetzung wirds hapern
naja ich werde mir das mal anschauen
persöhnlich will ich keine neue rasse aber wäre ja mal interissant
ich fände das geil wenn man einmal wüsste wie es geht ich hab nur ehrlich gesagt ein problem und zwar server side ich hab keine ahnung was da wo ist ...
Habe mal einen Clienten und files so überarbeitet das jede Klasse 6 Fertigkeiten hatte
Das heißt : Krieger hatte Aura und Starker Körper zusammen
Und Der WaffenSura hatte dann noch SchwarzeMagie mit drine
Habe mal einen Clienten und files so überarbeitet das jede Klasse 6 Fertigkeiten hatte
Das heißt : Krieger hatte Aura und Starker Körper zusammen
Und Der WaffenSura hatte dann noch SchwarzeMagie mit drine
1 bzw. 2 reiche zu machen ist wirklich einfach wobei eine neue char klasse viel können benötigt da müssen die playersettingmodule.py zum bsp. angepasst werden eine neue klasse bei misql eintragen ist zwar einfach aber von der game datei aus werden viele bugs kommen.
ähhhm ja
krieger trägt ninja rüssi
is schon ma fail
weil wenn du die gr2 dateien anschaust siehste doch das die rüssi am körper "klebt"
d.h. wenn du die rüssi anzeiehn würdest würdest du wie ninja ausehen
bei der 5ten klasse wird man bugs ohne ende bekommen wenn in der game datei diese chars eingefügt werden.
offtopic wenn jemand wissen will wie das geht das nur 1 bzw. 2 reiche zurverfügung steht pn me.
Welche Klasse ist die Beste Klasse 07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff
Wird Mich freuen auf Antwort
Was für eine Klasse werdet ihr spielen? 01/13/2010 - Diablo 3 - 40 Replies Nunja ich weiß zum release dauert es noch etwas aber schonmal die frage welche Klasse ihr spielen werdet??
Werdet ihr falls es ihn wieder gibt hardcore zocken oder normal?
Wie gefällt euch der Grafikstil?
Hoffe dass trotz des fernen Release ein bischen Leben hier rein kommt ;)
hilfe für fünfte wave 05/27/2008 - Diablo 2 - 2 Replies wie muss ich diesen teil ändern damit er bei der Fünften wave bisl weiter unten steht weil ich da oft zu wenig leben hab und er dann rausgeht obwohl ich 4k life hab^^
-------------------------Teleportsettings-------
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
Teleport.x=15090
Teleport.y=5005
Tp.x=15117
Tp.y=5003
-------------------------Precast locations------
-------------------------leave this alone if you do not know what they do------
Das Fünfte Element 04/15/2007 - Off Topic - 75 Replies Ich habs mal sowas von gewusst, hab mir letztens den Film nochmal geladen und bin grade dabei ihn mir anzusehen. Leeloo ist zweifelsfrei das Fünfte Element, sie sagts sogar selbst wenn sie mit dem Flugzeug auf diese Kreuzfahrtreise fliegen ("Me fifth element, supreme being, me protect you.").
Bam Chaos, Bam Wikipedia, ihr habt garkeine Ahnung ;O