mein warrock funktioniert nicht mehr? 06/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies also habe vorher ein hack gestartet und vor ich ein game bei zombie server startete crasht warrock dann will ich warrock wieder starten kommt das
http://img4web.com/tbnl/VVF1U9.png
Socken Dropp Funktioniert nicht !! 11/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich möchte einstellen was die Socken Droppen also wenn man die Socken beim Baum abgibt und was man dann bekommmt ... habs eingestellt aber es funktioniert nicht ... ich möchte das er neue waffen droppt und dann hab ich da rien geschrieben :
Nr. Name anzahl Cahnce
1 Heilliger.... 1 50
so ungefähr und weil ich die neue waffen rein machen will gibts bei "Name" nicht die chinesische namen sondern die deutsche ... und vllt deswegen das es nicht geht ... ...
Mein NoMenuHack funktioniert nicht, wieso? 09/26/2010 - WarRock - 13 Replies Hallo ich hab mir mit sehr viel mühe ein NoMenuHack gemacht
dennoch funktioniert die ganze wi*** nicht, wieso?
Brauche Hilfe! Danke.
Hier mein Code:(Adressen sind die neusten)
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define Playerpointer 0x00A71030
#define Serverpointer 0x0096BDE8
Mein Windows 7 Key funktioniert nicht =( 03/15/2010 - Technical Support - 4 Replies Hi Leute,
ich habe mir (da ich ja leider keinen kostenlosen Vollversionskey gefunden habe :D) einen Windows7 Professional Key gekauft. Ich dachte mir "Juhu, endlich kann ich Win7 aktivieren!!!" Aber nix da. Es kommt ein Error mit folgendem Code:
Error Code 0xC004E003
Wisst ihr eine Lösung für dieses Problem oder muss ich den Support einschalten ?
MfG