Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Perfekter PvP KK

Discussion on Perfekter PvP KK within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 351
Received Thanks: 512
Perfekter PvP KK

Hey , da ich irgendwie keinen richtig guten Guide gefunden hab frag ich einfach mal.

Wie sollte die Ausrüstung des Kriegers sein ( Schwert , rüssi , schmuck ) ,
sollte gegen alle Klassen möglichst effektiv sein .

Und Welche Bonis gehören auf die Ausrüstung?

Ab Lvl. 85

mfg.
Hary Hirsch is offline  
Old 12/11/2010, 14:18   #2

Joey.'s Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,663
Gut das ich da mal ein Guide gemacht habe.

Sind aber nur Bonis bei für PvM und PvP.

Joey. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Perfekter Pserver
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo leutz suche einen Perfekten Pserver dort sollte man Steine kaufen können +3 und uppbar sind. Wo man alles leicht bekommt Eq, etc. Eig. wie Edgmt2 :) <3 Anmeldung ist Geschlossen suche so einen Ähnlichen server bitte helfen.
Perfekter DMG ??
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Spiele grad in einem metin2 server hab 95% hm 70% DB und ca.20-40 %krit und bin Körper krieger Und trozdem mach ich bei anderen krieger kaum schaden woran liegt das was hab ich falsch ?? Spiele auf eDgmt2 Lg Gentian
perfekter baba
05/09/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
heyho, habe mir schon 100mal nen barbar erstellt aber immer nur gümmel barbs mit full ik unso ^^ wollte mal fragen was so das perfekte gear ist. ^^ könnt ja maln paar sachen posten
Perfekter Lvl Bot
04/11/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Hi, da manche Lvl Bots keine erweiternde Funktionen wie AutoPotter oder sonstiges haben, habe ich ein paar Bots herausgesucht, die wenn man sie zusammen aktiviert einen perfekten Bot ergeben.:D Man muss einfach nur diese Schritte befolgen: 1.Downloadet euch die Bots a)RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting b)http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bo ts-cheats-exploits-macros/172676-release-autopotte r-remus.html

All times are GMT +1. The time now is 15:54.