Quote:
Originally Posted by .Stalker
Omg fail was manche schreiben.
Also 2010 Files haben so ziemlich alles entbuggt was halt auch bisher in DE entbuggt bzw fixxed ist. Die Files haben keine extra Sachen die hier in epvp gemacht wurden sondern halt de stand.
Die Files sind vom September 2010 worauf ich nicht weiter drauf eingehen werde ....
Dazu sind die Files viel flüsiger bzw laufen stabiler und besser.
Das da neue Waffen, Rüssis etc drin sind ist völliger blödsinn. Also bis zum weißen Löwen ist dort alles entbuggt was de auch entbuggt hat.
Die 2010Files wirst du garnicht erst zu sehen bekommen. Dazu kommt das du es nichtmal schaffen wirst die zum laufen zu bringen. Wenn die Files pub werden ist Metin so ziemlich ganz am ende. Jeder wird natürlich den scheiss haben und es wird kein Sinn mehr machen einen p-server zu erstellen ....
etc etc
|
Wenn du damit mich meinst, dann weiß ich nicht woher du das so genau wissen willst, dass ich sie nie bzw. spät zu Gesicht bekomme, dann weißt du auch zu wenig über mich. Aber naja trotzdem danke für die Info.
Trotzdem denke ich nicht, dass die P-Server somit alle down wären. Weil es immer noch auf die Admins und Comm. des Server drauf ankommt wie gut er wird ... Obs Events und so was gibt .. damit die Comm. glücklich ist .. Wird sich keiner auf allen Servern aufteilen.
@die Spammer .. Könnt ihr nicht im OffTopic Bereich spamen ?! ..