ich suche mir ne homepage program da ich schon ein homepage da habe wo ich nur bilde bearbeiten kann und anpassen wo ich nur einmal einfügen und nicht so eine billige home page wie ich jetzt habe könnte mir einer sagen wo ich was tun kann
Also du sucht ein Programm womit du Bilder bearbeiten kanns?-Wenn ja benutz Adobe-Photoshop kanns auch als Testversion downloaden.Oder benutz Paint.net 100& kostenlos!
ja schon richtig aber haste dne homepage gesehen ihr macht das alles anderen und ich möchtest was neues ausporbieren wie ihr hab ne tolle homepage meine sieht kacka aus ^.^
Downloade dir doch einfach eine fertige Homepage bzw das Script+Design gibts hier doch genug...
da du überhaupt keine kenntnisse hast wie man so merkt :P
bringt es dir nicht wirklich was wen du adobe photoshop hast
wen du eine homepage bearbeiten willst mach es mit adobe dreamviewer (wen du kein php drinne hast) und wen du mit php arbeites mit notepad ++
[Suche Homepage DB]Homepage typ siehe anhang bild 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leute ich hab mir ausm Epvpers diese Homepage (bild im anhang) gedownloadet und zum laufen gepracht und von Rumänisch ins Deutsche Übersetzt.
aber bei dem Download war keine server Datenbank dabei hoffe die kann mir einer geben
mfg headshot94
[SUCHE] Homepage ersteller | Metin2.de Gilden Homepage ... 08/02/2010 - General Art - 0 Replies Hi wie oben schon steht suche ich einen der eine Homepage für Die Gilde von (Charliie s18 Erfoo) von Youtube kennt ihn eigentlich jeder ja HiTBack aufgelöst und wir suchen einen der uns eine Homepage macht!
Ich würde auch gerne Bezahlen genaueres per PN
Allso wer eine erstellen kann sprich WebSpell und gutem passendem Design ...
Soll mich Pn
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER HOMEPAGE XXAMMP ERSTELLEN KANN! 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SPEEDSUCHE!
Der Jenige der mir ne HomePage macht darf nartührlich GM sein !
Pn mich über Private Nachricht oder SKype " timeandy1 " !
Infos zum Server:
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
[ SUCHE ] ICH SUCHE EINEN DER MIR EINE HOMEPAGE FÜR MEINEN SERVER MACHT 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich bin SGA xD ( Andy ) ,
ich stelle euch meinen Hamachi P-Server vor.
------------------------------------------------- ------------------
Er ist so wie edgmt2!
- Seelengrotte 1 + 2
- neue Maps
- Kingi 1 + 2 uppbar durch 66+9
Suche Program 05/16/2008 - WarRock - 6 Replies Suche ein programm das in warrock den runtime error macht um ein room zu leeren