Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht nur das PW sondern auch die ID ändern , geht das ?

Discussion on Nicht nur das PW sondern auch die ID ändern , geht das ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Nicht nur das PW sondern auch die ID ändern , geht das ?

Diese frage stellen sich wohl viele , mann kann ja bei Navicat und bei virtual PC datenbank das Passwort ändern !
Aber so weit ich weiß ist Root der Login Name bzw ID
Kann bzw darf man das denn ändern ? für mehr sicherheit
oder startet dann der server nicht mehr
hats schon mal einer ausprobiert ?
Jucced is offline  
Old 12/09/2010, 22:33   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
ja es geht
DerTeD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 22:33   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Den Namen kann man nicht ändern denke ich.

Man kann nur das PW ändern und davon gibt es Tuts...

Wenn du den User änderst kriegst du keinen Zugang mehr zur DB.

Müsstest das dann Theoretisch überall ändern.
Joey. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 22:34   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
sysinstall -> neuen User anlegen, alten User löschen.
So hätte ich das nun gemacht o_o
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 22:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Klingt mir zu kompliziert
ich glaube ich belasse es beim PW change
trotzdem danke^^
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Meine Quest geht auch nicht
09/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
ich hab auch eine frage bei mir geht eine quest nicht: Verräter Balso´s Zustand Verräter Balso´s Zustand ? Metin2Wiki ich hab ü.wie keine medizin bekommen ich hab kraut gemacht aber ich krieg das nicht und balso hat als ein pfeil aber da gibts nix dazu.. bitte um hilfe MFG arlrerx
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
versteigere gold in rapelz - mal nicht ebay sondern auch hier ;)
09/18/2008 - Rappelz - 0 Replies
also 10m rupes auf phoenix gibts hier zu holen. startgebot ist 1 euro und aktion endet am sonntag 21.sept. sofortkauf 7 euro könnt mir auch gerne andere angebote per pm schreiben oder wenn ihr mehr wollt. viel spaß
SpeedHack mit CE geht auch nicht?
12/08/2007 - Metin2 - 5 Replies
ich versuche es die ganze zeit nur...es klappt nicht...ich scanne meine waffe u.s.w dannach steht da 16256 und wenn ich es ändern möchte macht er in eine sekunde von z.b 16350 sofort wieder auf 16256..als ich es dann freezen wollte gehts auch nicht...wieso???? Kann mit jemand helfen?Ich danke im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.