Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Hamachi Server...

Discussion on Problem mit Hamachi Server... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Hamachi Server...

Hallo.
Ich habe einen Hamachi Server und habe mich GM gemacht.
Aber ich kann die GM codes nicht benutzen.,
Da kommt dann ,,Befehll nicht gefunden´´.

lg Timo Wolf
xXFSVMAINZ05Xx is offline  
Old 12/09/2010, 15:24   #2

.Wollsocke's Avatar

elite*gold: 464
Received Thanks: 3,189
Hallo xXFSVMAINZ05Xx-,

hast du auch so ein leuchtendes GM-Zeichen über deinem Kopf?
Wenn nicht, hast du etwas beim Vergeben der GM-Rechte falsch gemacht
und deshalb kannst du die GM-Codes nicht benutzen.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Problem -> Auflösung(Hamachi Server)
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi Leute, Da ich öffter ma wieder hör , dass manche es nicht schafen sich in ihren eigenen Server einzuloggen, will ich das Thema jetzt mal klären No.1 "Bei mir steht nur Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht" In den Tut s sieht man , dass man im mc.txt seine Hamachi IP ohne 100 schreiben soll. FALSCH. Mit 100 am Ende. No.2
Problem mit dem Hamachi Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute ich habe ein problem mit meinem Metin2 Hamachi Server ich habe schon über die SuFu nach lösungen gesucht und vieles getestet aber es geht immernoch nicht.. ich hoffe ihr könnt mir helfen also.. ich stelle wie es überall beschrieben ist den server ein und starte ihn dann wenn ich halt reboot gemacht habe es sollen dann ja 8 fehlermeldungen kommen diese kommen bei mir auch und danach kommt noch "swap_pager: out of swap space" und "swap_pager_getswapspace (16): failed" was...
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Erstmal. Ein freund von mir hat ein Server erstellt , alles Fertig , Das problem ist , das nur er drauf kann und sonst kein anderer . Pls Sagt mir das problem
[Problem] Hamachi Server
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ePvP Community, Nun habe ich wieder mal einen neuen Fehler. Der Server Funktioniert auch ganz gut aber das Problem ist jetzt: Niemand außer mir kann sich in denn Server einloggen. (Fehler beim Verbinden mit Server). Ich habe jetzt wirklich alles Versucht, aber leider nichts gelungen.

All times are GMT +1. The time now is 16:31.