Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-Server einlogg Problem..

Discussion on P-Server einlogg Problem.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 220
Received Thanks: 42
P-Server einlogg Problem..

Mein Freund hat nen Hamachi P-Server und er kommt auch rein etc.

Nur seine Freunde ned , könntet ihr paar Problemlösungen geben die Anfänger kapieren?
PΞterGriffin_x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METIN2 HAMACHI SERVER EINLOGG PROBLEM
03/12/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
so, hab nen hamachi server nur kann mich nur ich einloggen und bei allen anderen steht "fehler beim verbinden" -.- woran liegt das? Ports sind alle an und leuchten grün hamachi ist auch an weiß nichtmehr weiter -.- woran kanns liegen? wenn jetzt wieder so ne antwort mit der sufu kommt, die könnt ihr euch sonst wohin schieben da steht nämlich kein post der hilft hab schona lle durchgesucht -.-
Einlogg Problem bei meinem P Server!
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hatte vor 10 min ein eigenen P-Server ich habe das Video von PePaMt2 gekuckt wie man einen eigenen P-Server erstellt... ya ich hab alles richtig gemacht hab mich gut eingeloggt ID:rain pw:12345 war drine ok. Jetzt hatte ich mich ausgeloggt weil ich essen musste ,nachdem essen wollte ich mich wieder einloggen ich hab Serverfieles gestartet und die Portmaps ,habe versucht mich einzuloggen da steht nur ''Du wirst mit dem Server verbunden'' ich habe 10 min gewartet und da hatte sich...
Eigener Server Einlogg Problem.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu Habe eine frage, habe mir jetzt grad probiert nen Hamachi Server zuzulegen, hat auch alles geklappt usw... Nun aber wenn ich mich einloggen will mit ID: rain PW: 12345 kommt nur "Du wirst mit dem Server verbunden" und das die ganze zeit. Benutze den Modified Ordner von Neonblue 3.0
P-server einlogg problem
06/06/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Ich habe die SuFu benutzt aber die temen die ich gefunden habe haben mich nicht weiter gebracht. ich habe ein problem mit meinen pserver: 1:wen ich bei meinen p-server einloggen will komt "Wrong ID" was sol ich tuhen:confused: p.s. ich habe das pw mit md5 verschlüsselt und kikugalanet vorgesetzt ich danke schon ma im voraus:D



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.