1.) downloaden
2.) entpacken
3.)server starten
4.) -etc-rc.d-netif restart eingeben
5.) mit filezilla connecten
6.) alles in die richtigen ordner einfügen
7.) server rebooten
8.) Fertiggg!!!!!!!
nehme alles zurück ein herzliches danke schön habe es dadruch gefixxt is 100% kein fake blos halt des mit adminpage müsst ihr überall umändern in eure eigene hamachi ip mit 100 am ende
Str+Dex+Int auf max leicht gemacht 04/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies :hm: Kann von Shard zu Shard gefixt sein
Kennt zwar fest jeder aber dies nicht kennen
Macro STR
Last Object
Last Target
War/Peace
diese 3 sachen auf eine taste legen dan ne axt in hand nehmen an den naechsten baum auf nen umgefallenen baum setzen doppelklick auf axt und dan auf den baumstamm dan einmal mit tapulator abbrechen und den knopf der fuer das da oben geschriebene makro verwendet werden soll entweder einklemmen oder wer uo loop hat einfach das benutzen mit delay 100
[HOW-TO]Nudelsuppe leicht gemacht 07/20/2010 - Tutorials - 7 Replies Die Nudelsuppe
Keine Lust irgendetwas zu kochen ?Oder zur Pommesbude rüberzustampfen ? oder kein geld für fast-food?
dann seid ihr hier richtig !In diesem HOW-TOW machen wir Nudelsuppe
länge: ca. 5minuten
Was wir brauchen:
Wasser
Wasserkocher
Nudeln von gestern
Brühe
Minigames Leicht Gemacht!! 05/02/2010 - Nostale - 3 Replies Hallo Liebe Leute!
Also ich komme gleich zur Sache:
Ihr braucht Cheat Engine (am besten neueste Version)
Und Nostale.
Ihr benutzt Cheat Engine und sucht nach der NostaleX.dat.
Diese müsste ganz unten stehen wenn ihr Nostale an habt.
Jetzt geht Ihr auf der rechten Seite auf Unrandomizer und drückt danach auf Yes.
Jetzt müssten bei den Minigames die Würmer bzw. Holzblöcke und Fische sowie Hühnchen nur noch von einer Seite kommen.
Viel Spaß
Thrallmar Ruf leicht gemacht 04/15/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies So endlich habe ich auch mal was gefunden!
Ich hoffe zumindest ich bin der erste ansonsten sry.
Es geht hierbei um den Endboss Vazruden im Bollwer auf seinem Drachen (getestet auf Heroic wegen Ruf ).
1) Instanz ausräumen bis auf die letzten beiden Mobs die den Endkampf starten
2) Einen der Mobs umhauen, den anderen nach hinten bis auf die runde Plattform ziehen.
3) Den Mob killen und zum Instanzeneingang runterspringen und die Instanz verlassen
Während ihr runterspringt steigt der...