hi leute hab gestern ein p server erstellt nun er läuft gut aber nach 3 min krieg ich ein kick hab alles richtig eingestellt portmap usw er läuft über hamachi
Hamachi Server - Kick nach Charauswahl 08/02/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hallo Leute ich hab ein Problem undzwar hab ich nen Server für mich und meine Kollegen gemacht.
Wenn die allerdings ingame wollen kriegen sie nach der Charauswahl kick .
Heißt normal das die maps down sind, ich aber komme ganz normal auf den server.
Kann das was mit der DB zutun haben?
Hier nochn Screen eventuell hilft der ja jemandem :)
Wenns funzt gibts Thx!
http://i44.tinypic.com/15dbfyp.jpg
Nach einlogen auf eigenen p server KICK [help] 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also wolte sagen das ich nach dem einlogen auf meinem p server immer gekickt werde
habe so zihemlich alles ausprobiert
sogar server neu geamcht zum 5 mal trotzdem bekomme ich kiks :(
dem server habe ich zurzeit 700mb ram gegeben da ich alleine erstma drauf bin um den server halt zu bearbeiten
würde mich freuen wen einer mir weitahelfen kann
da cih scohma einen p server am laufen hatte mus swohl alles richtig eingestellt sein so mit ip usou
weist hatl jetzt nit mehr weita wie ich die...
METIN2 P SERVER NACH CHARR-WAHL KICK 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi
ich habn p server ...
und der einzigste spieler ist mein kolleg...
nagut ich war heute bei ihm und hab ihn genau meinen client gegeben
nagut hamachi hat er auch selbe version wie ich -.-
also
er hat sich charr erstellt dann bekam er immer kick also sofort wenn er charr ausgewählt hat...
-warum?
Alle 2-3Min kick 10/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Werde Ingame (Mein Server) alle 2-3Min gekickt...
Why?? Benutze Instant Files
Hamachi Server, nach Char Wahl kick 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com,
meine Freunde bekommen nach Char Auswahl kick ._.
wie behebe ich das ?