Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE]Guten M2 P-Server.

Discussion on [SUCHE]Guten M2 P-Server. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
[SUCHE]Guten M2 P-Server.

Hey .
naja ich suche halt wie schon erwähnt nen Guten m2 Privat Server ausser Edge und Imba. Ha bock zu Zocken da ich mal wieder KB auf De habe^^ ok einfach hier rein schreiben danke wenn ich mich evtl. als GM bewerben könnte wäre noch besser achso und es muss Root sein thx

Best Regards
Nogrus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche guten PvE/PvP Server
04/30/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey leute, überschrift sagt eigentlich alles, nur gibt es 3 Bedingungen: 1. Sowas wie ein "Starterset" dh. Accountgebundene Gegenstände am Anfang. 2. Die Rates sollten sich zwischen x3 und x5 bewegen. 3. Es sollten 100+Spieler on sein. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Danke im Vorraus.
Suche GUTEN P-server :)
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo! Suche nen guten P-server Darunter verstehe ich soviel wie. Wenig / keine Kiddies. Gute balancierte Rates Keine King Rüssi oder so Das man Itemshop sachen kaufen kann Und natürlich das er Online ist <3 :D Wenn ihr mir dort weiterhelfen könnt, vielen Dank^^ (EDIT: Itemshop sachen fuer Yang natuerlich^^)
SUCHE GUTEN P SERVER
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
ER SOLLTE ÜBER ROOT LAUFEN^^ ! naja was ich will in dem p server schnelles lvln^^ npcs sollen nicht so teuer sein 30er waffen etc alles beim gemischi Milligaul nicht so schwer zu machen yangdropps gut sein bonis hinzufügen ändern undsoweiter ! WELCHE SERVER EMPHELT IHR MIR ? SCHREIBT IHN HIER REIN WENN DER SERVER MIR GEFÄLLT GIBTZ 5-10 THX xD ich bin so gut drauf heut^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:45.