Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Telepotieren/map wechseln FUNZ NICHT!!! MEGA PROBLEM!!

Discussion on Telepotieren/map wechseln FUNZ NICHT!!! MEGA PROBLEM!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Unhappy Telepotieren/map wechseln FUNZ NICHT!!! MEGA PROBLEM!!

Also wenn ich in unserem(p-server hamachi)in einen map will sagen wir mal
Ot,wenn ich da bin und wieder zurück nach MAP1 will komme ich ins Reichschlacht Map und bin da gebuggt,und man muss alles neu rebooten!!!
Wie kan ich es beheben das man nicht beim reichschlacht landet und verbuggt ist?
kackaboon5 is offline  
Old 12/05/2010, 19:46   #2

xParte's Avatar

Received Thanks: 171
vllt sind die Serverfiles verbuggt bzw die ports, oder Du nimmst nen falschen warp befehl ^^ /go a1 /go b1 /go c1 ist Map1 ^^
sonst kann ich dir auch nich helfen kenne das prob nich
xParte is offline  
Old 12/05/2010, 19:53   #3

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Welchen Warp Befehl benutzt du denn?
.KKS is offline  
Old 12/05/2010, 20:11   #4

Received Thanks: 1
/go
kackaboon5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HELP !!! EASYMETIN2 FUNZ NICHT MEHR ??!!
10/17/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
HALLO MITEINANDER ICH HABE EIN PROBLEM MIT EASY METIN UNDZWAR FUNZ ER NICHT WEN ICH EIN CLIENT STARTE STHET DA DAS ER NICHT DIE metin2clint.bin nicht findet UND ICH ES MANUELL SUCHEN MUSS WEN ICH ES SUCHE IM MT2 ORDENER KLICKE ICH AUF DIE DATEI DRAUF UND DANN KOMMT DIE FEHLER MELDUN HELPPP !!!:(:(:confused::confused::confused: MFG PS: DANKE VORAUS ^^:D
DMG skillhack Funz nicht bei manchen chars
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, kann mir einer sagen warum dmg skillhack bei manchen chars nicht kappt? hatte einen krieger bei dem hats geklappt und einen ninja mache einen anderen ninja und bei dem klapppts nicht =( kann mir einer sagen warum das so ist? :confused:
hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!!
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe jetzt meinen eigenen p-server habe aber jetzt das problem das sobald ich in ein portal gehe oder mich beim teleporter irgendwohin teleportieren will dies nicht funkrioniert!! ich bleibe im portal stecken wenn ich mich nun mit diesem char wieder einloggen willl bleibt er im loginfenster hängen und bekommt nach einer weile kik !! woran liegt das ?
Warrock Charackter wechseln geht nicht
04/12/2010 - WarRock - 10 Replies
Huhu Seit heut nach dem update ann ich nicht mehr die characktere wechseln(medic,assault...)aber am anfang schon sonst nicht und das komische ist das geht bei meinen beiden pc´s nicht:confused:
Map wechseln geht nicht!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, gestern habe ich es endlich geschafft, einen kleinen Server zu erstellen. Nun wollte ich natürlich nicht nur in Map1 spielen sondern auch DT Run machen etc. Wenn ich allerdings zum alten Mann gehe und mich ins Orktal transportieren lasse, werde ich gekickt und muss den Server neu starten, damit ich mich wieder einloggen kann. Wo liegt der Fehler? MfG D@rKrieger91

All times are GMT +1. The time now is 01:34.