Quote:
Originally Posted by Enychmz
Ich finde  gut darueber laufen glaube schon 2 Pserver da bekommst du zwar nicht so ein guten server wie bei Strato usw. Aber er ist ebend aufstrebend und desshalb so billig und mit Psc kannst auch bezahlen. Musst den nur per mail kontaktieren 
|
ehhm, dir ist schon klar das die seite für css gameserver ist oder?
Quote:
Originally Posted by lfcmaus
empfohlene verwendung des rams liegt bei 8,5MB je aktiven gamer je nach sf'
und freebsd version etc kann der benötigte ram ziwschen 8~12MB schwanken kannste dir also ausrechnen was du mit 8GB ram ausrichten kannst
so das es laggfrei ohne verzögerungen läuft
bei 8GB ram musste dich aber glaube mal erkundigen wie sich das mit den files und der freebsd version verhält ich denke mir mal das es da auch abstriche gibt
und soweit ich weiß brauchste ja freebsd 7.0 , 7.1 , 7.2 oder 7.3 für die files für freebsd 8.0 gibts ja wieder andere files
also ich rat dir vorher dich richtig zuerkundigen weklche files du hast mit welcher bsd verson die auch laufen und was der hoster anbietet
desweiteren rate ich dir kalkuliere durch was du täglich für traffic haben wirst und rechne es auf einen monat hoch und schau ob du hin kommst ansonsten setzt du dich sehr schnell aufen nackten hintern am monats ende
bei tolleranten hostern zahlste wenigstens je weiteres GB und wirds nciht gestuft
bei anderen wiederum biste dann von 100mbit/s anbindung auf 10 erstmal runter und zahlst je weiteres MB
desweiteren hab ich mir gerade mal die oben gepostete seite angeschaut nette hardware und passende preise haben sie auch
nur eins hat mich stutzig gemacht FreeBSD 7.2 32-bit <<auswahlmöglichkeit bei einem server mit 8GB ram?
seit wann kann eine 32bit version 8GB physikalische adressierung nutzen?
bei 32bit ist doch rein rechnerisch bei maximal 4094mb schluss (obwohls es in den meisten fällen dies anzeigt aba nur mit 3,7 arbeitet)
also daa würd cih jetzt gerne mehr hintergrundwissen bekommen^^
|
gib bitte keine falschen info's raus.
also für dich im klaren:
man kann auf freebsd 7.0, 7.1, 7.2 sehr leicht einen p-server aufsetzen.
auf freebsd 8.x usw. muss man neue lib datein aufspielen damit die serverfiles laufen. (hat nicht mit den sf's zutun nur die libs)
auf freebsd 32 bit kann man auch volle 8 gb ram nutzen in dem man den pae kernel installiert.
der pae mode nimmt zwar eiwenig von der cpu leistung was runter aber dafür volles ram^^