Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Suche

Discussion on Root Server Suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
Exclamation Root Server Suche

Hallo Leute,

Zurzeit suche ich und mein Team einen Root Server. Darum bitte ich Euch einfach mal Eure Erfahrungen über Root Server Anbieter etc. zu posten. Würde mich freuen! Würde aber am liebsten von jmd. einen root server mieten, dieser müsste halt 24h täglich online sein... . Würde 25€ Paysafecard monatlich geben. Also einfach n epn an mich, diesbezüglich... . (Eventuell auch mehr Geld monatlich aber Bezahlmethode: Paysafecard...) .

Danke Euch!
Andreas9 is offline  
Old 12/05/2010, 16:55   #2

d3pri's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,282
für 25euro wirst du nur scammer&dreck finden >;
d3pri is offline  
Old 12/05/2010, 17:27   #3

CauTaRt's Avatar

Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
für 25euro wirst du nur scammer&dreck finden >;
Da hat er Recht
Für 25€ findest du nichts, dann auch noch per Paysafe....?

Für 60€ kanns spannend werden.
Ich werde mein Server dan hier kaufen :

Kann ich dir empfehlen
(Englisch Kentnisse benötigt )

Aber unter 60€ wird es sehr schwer....

MFG
CauTaRt is offline  
Old 12/05/2010, 22:46   #4

Received Thanks: 143
hm

Noch ne Frage wie viel bzw. was für einen Arbeitsspeicher etc. braucht ein root um ohne laggs bei folgenden Spielern zu laufen:

250 Spieler = ?

500 Spieler = ?

1000 Spieler = ?

1000+ Spieler = ?
Andreas9 is offline  
Old 12/05/2010, 22:49   #5

Received Thanks: 754
am besten du erkundigst dich mal nach root preisen ^^
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 22:59   #6

Nixodas's Avatar

Received Thanks: 410
@ cautrat
stimmt nicht
kannst dene auch ne deutsche mai schreiben xD
sie antworten nur auf english
aber das kannste ja übersetzen lassen

naja aber sonst stimmt das
das is echt gut da
vorallem kannste FreeBSD direkt auswählen ^^
Nixodas is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 23:21   #7

Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by CauTaRt View Post
Da hat er Recht
Für 25€ findest du nichts, dann auch noch per Paysafe....?

Für 60€ kanns spannend werden.
Ich werde mein Server dan hier kaufen :

Kann ich dir empfehlen
(Englisch Kentnisse benötigt )

Aber unter 60€ wird es sehr schwer....

MFG

bestelle meinen root auch dort,die haben gutes zeug zu günstigen preisen bei der amd2 serie

Ehm dingens ich sag ma so mit 8gb ram kommst locker für 2000 + spieler mit aus,hat mein kumpel auch der hat 8gb ram root und
bei dem sind täglich 1800-2200 spieler online ^^
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 23:28   #8

Enychmz's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 35
Ich finde gut darueber laufen glaube schon 2 Pserver da bekommst du zwar nicht so ein guten server wie bei Strato usw. Aber er ist ebend aufstrebend und desshalb so billig und mit Psc kannst auch bezahlen. Musst den nur per mail kontaktieren
Enychmz is offline  
Old 12/06/2010, 00:33   #9

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
empfohlene verwendung des rams liegt bei 8,5MB je aktiven gamer je nach sf'
und freebsd version etc kann der benötigte ram ziwschen 8~12MB schwanken kannste dir also ausrechnen was du mit 8GB ram ausrichten kannst
so das es laggfrei ohne verzögerungen läuft

bei 8GB ram musste dich aber glaube mal erkundigen wie sich das mit den files und der freebsd version verhält ich denke mir mal das es da auch abstriche gibt

und soweit ich weiß brauchste ja freebsd 7.0 , 7.1 , 7.2 oder 7.3 für die files für freebsd 8.0 gibts ja wieder andere files

also ich rat dir vorher dich richtig zuerkundigen weklche files du hast mit welcher bsd verson die auch laufen und was der hoster anbietet

desweiteren rate ich dir kalkuliere durch was du täglich für traffic haben wirst und rechne es auf einen monat hoch und schau ob du hin kommst ansonsten setzt du dich sehr schnell aufen nackten hintern am monats ende
bei tolleranten hostern zahlste wenigstens je weiteres GB und wirds nciht gestuft
bei anderen wiederum biste dann von 100mbit/s anbindung auf 10 erstmal runter und zahlst je weiteres MB

desweiteren hab ich mir gerade mal die oben gepostete seite angeschaut nette hardware und passende preise haben sie auch

nur eins hat mich stutzig gemacht FreeBSD 7.2 32-bit <<auswahlmöglichkeit bei einem server mit 8GB ram?
seit wann kann eine 32bit version 8GB physikalische adressierung nutzen?
bei 32bit ist doch rein rechnerisch bei maximal 4094mb schluss (obwohls es in den meisten fällen dies anzeigt aba nur mit 3,7 arbeitet)

also daa würd cih jetzt gerne mehr hintergrundwissen bekommen^^
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 01:18   #10

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Enychmz View Post
Ich finde gut darueber laufen glaube schon 2 Pserver da bekommst du zwar nicht so ein guten server wie bei Strato usw. Aber er ist ebend aufstrebend und desshalb so billig und mit Psc kannst auch bezahlen. Musst den nur per mail kontaktieren
ehhm, dir ist schon klar das die seite für css gameserver ist oder?

Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
empfohlene verwendung des rams liegt bei 8,5MB je aktiven gamer je nach sf'
und freebsd version etc kann der benötigte ram ziwschen 8~12MB schwanken kannste dir also ausrechnen was du mit 8GB ram ausrichten kannst
so das es laggfrei ohne verzögerungen läuft

bei 8GB ram musste dich aber glaube mal erkundigen wie sich das mit den files und der freebsd version verhält ich denke mir mal das es da auch abstriche gibt

und soweit ich weiß brauchste ja freebsd 7.0 , 7.1 , 7.2 oder 7.3 für die files für freebsd 8.0 gibts ja wieder andere files

also ich rat dir vorher dich richtig zuerkundigen weklche files du hast mit welcher bsd verson die auch laufen und was der hoster anbietet

desweiteren rate ich dir kalkuliere durch was du täglich für traffic haben wirst und rechne es auf einen monat hoch und schau ob du hin kommst ansonsten setzt du dich sehr schnell aufen nackten hintern am monats ende
bei tolleranten hostern zahlste wenigstens je weiteres GB und wirds nciht gestuft
bei anderen wiederum biste dann von 100mbit/s anbindung auf 10 erstmal runter und zahlst je weiteres MB

desweiteren hab ich mir gerade mal die oben gepostete seite angeschaut nette hardware und passende preise haben sie auch

nur eins hat mich stutzig gemacht FreeBSD 7.2 32-bit <<auswahlmöglichkeit bei einem server mit 8GB ram?
seit wann kann eine 32bit version 8GB physikalische adressierung nutzen?
bei 32bit ist doch rein rechnerisch bei maximal 4094mb schluss (obwohls es in den meisten fällen dies anzeigt aba nur mit 3,7 arbeitet)

also daa würd cih jetzt gerne mehr hintergrundwissen bekommen^^
gib bitte keine falschen info's raus.
also für dich im klaren:
man kann auf freebsd 7.0, 7.1, 7.2 sehr leicht einen p-server aufsetzen.
auf freebsd 8.x usw. muss man neue lib datein aufspielen damit die serverfiles laufen. (hat nicht mit den sf's zutun nur die libs)

auf freebsd 32 bit kann man auch volle 8 gb ram nutzen in dem man den pae kernel installiert.
der pae mode nimmt zwar eiwenig von der cpu leistung was runter aber dafür volles ram^^
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 07:01   #11

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
naja dann waren es die libs aber es war was ^^ war mir ja so im hinterkopf was verblieben^^

das mit dem pae kernel ist gut zuwissen aber machtd er hoster dir das ent eigtl fertig wenn ers so anbietet?
lfcmaus is offline  
Old 12/09/2010, 20:08   #12

Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
naja dann waren es die libs aber es war was ^^ war mir ja so im hinterkopf was verblieben^^

das mit dem pae kernel ist gut zuwissen aber machtd er hoster dir das ent eigtl fertig wenn ers so anbietet?
nein der hoster macht dir keinen pae kernel rein.
es gibt genug tut's hier im forum.
der hoster würde es eher für sehr viel geld machen
der müsste selbst erstmal googlen wie das geht
Scrawler™ is offline  
Reply