Es ist doch nicht so schwer die zu entpacken.
Also ausführlich^^
1.) Ihr ladet euch die runter.
2.) Ihr zieht die aus dem Download ordner raus in einen neuen.
3.) Ihr makiert alle 3 Dateien mit der Maus.
4.) Danach Rechtsklick
5.) Jetzt auf: mit 7-Zip entpacken
--> Hier entpacken
6.) Sie werden entpackt
7.) Spaß haben und freuen
ComputerKrank Serverfiles v2 Problem ! 03/27/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Leute !
Habe mir neulich mit den Serverfiles v2 von Computerkrank einen Server erstellt !
Soo.. alles lief gut bis da die charakterauswahl kam. wenn man einen char auswählt bekomm ich gleich kick !
1. an den ports kannes nich liegen sind alle an
2. am client auch nicht da ich schon 4 ausprobiert habe
3. genause auch nicht am ram da dies eingestellt wurde auf 2,3gb
pls helft mir:(
serverfiles by computerkrank v2 problem 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies bei mir steht immer wenn ich sie mit 7 zip entpacke die datein können nicht als archiv entpackt werden oder so hat jemand nicht die entpackte datei weis echt nicht mehr weiter habe sie auch umbenannt half auch nichts in der sufu fann ich auch nix hilfreiches :(
[Computerkrank Serverfiles V2]Problem mit Laden !? 10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Tag liebe Community,
ich hab mal eine frage und zwar, wie kann ich die preise von "Gegenstand Verzaubern" und switchen ändern? ich habe es 3 - 4 mal in der DB verändert aber im laden steht immernoch der gleiche preis..(20kk) da habe ich mir gedacht das muss andere ID sein aber es gibt keine andere... wisst ihr da vllt. weiter? wie ich den preis also die richtige ID finden könnte? :D
MFG
ChiLLaNr1