2 freunde von mir können richtig einloggen und zocken ein freund von mir kannn nur bis zur charakterwahl und bestädig den charakter und bekommt hinterher ne kickt woran könnte es liegen
Mit dem 2010ner Client kann sich nur der Server inhaber einlogen und keine anderen. ( Wenn es ein Hamachi Server ist bei Root können sich andere einlogen )
Auch wenn es der gleiche Client ist.
Deine Freunde brauchen einen anderen Client.
2 freunde von mir können richtig einloggen und zocken ein freund von mir kannn nur bis zur charakterwahl und bestädig den charakter und bekommt hinterher ne kickt woran könnte es liegen
hm,.. ich gucke bei den nocheinmal an also bei mein kumepl über tv ich melde mich nocheinmal also bei mir ist alles in ordnung meine 2 andere freunde haben keine probleme damit die können ruhe zocken wie die wollen nur er nicht -.-*
Ich habe ein Problem 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also Das Prob wäre ich habe Die 90er King Impletiert und uppen geht aber nicht anziehn aber nur bei krieger was kann ich dagegen tuhen:confused:
[Problem]Habe ein connection problem 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also liebe com..
Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt:
say ( "Willkommen auf DeepMT2." )
say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" )
say ( "Viel Spaß)
pc . give_exp2 ( 400000000 )
set_quest_state ( "levelup" , "run" )
pc . change_money ( 100000 )
pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....
Ich habe das Problem 08/24/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies So es geht um Metin 35,
Ich habe Metin 2 2007 Ordner und die deutsche exe auch
Nur es geht bei mir nicht da komm das " LoadLocaleAddr"
Und ich habe in dem Ordner auch das Pack ordner
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im Vorraus