Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games Metin2 Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe]Client spinnt rum!

Discussion on [Hilfe]Client spinnt rum! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #16

[SGA]Hawaii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Cøliη_© View Post
Mit neonblue 4.5 benutzt er.

Garnicht :'( Ich hab mir so'n Teil selber zusammen gebaut...
Aus nen 2007 Ordner und 'nen Client von 2010... (JoKoMt2 oder so)
Mfg. Hawaii
[SGA]Hawaii is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 648
Sieht aber áus wie neonbue :O
DeviLsBlooD™ is offline  
Old   #18

[SGA]Hawaii's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Cøliη_© View Post
Sieht aber áus wie neonbue :O
Hab doch schon lange nen neuen Clienten !
Ich geh pennen GN8
[SGA]Hawaii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Mein PC spinnt :(
10/13/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi com.. ich brauche Hilfe weil mein pc spinnt :( Also hier sind allgemeine daten: Betriebssystem: Windows 7 pro Ram: 60 GB d festplatte 60 GB
[Frage]Hattet ihr das auch mal? ( Client spinnt >< )
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Höy, ich hatte schon mal 'n Thread aber eher nicht so direkt des gefragt und zwar: Wieso lässt sich das Drachengott -EQ nicht Clientside ändern? Ich änder zwar die Bonis in der item_proto ( 100% richtig gemacht den alles klappt nur das Drachengott -EQ nicht ) z.B mach ich bei beim Helm die 14% Standartgift raus &' mache 2k TP rein - packe wieder - logge ein - gucke hab Hmk als Test verändert HM's sind weg genau wie ichs gemacht hab - gucke dann Helm an sind die Standartgift immer noch...
Hilfe warrock spinnt
07/01/2010 - WarRock - 8 Replies
Mein warrock geht immer aus wenn ich hacks anmache mitem im spiel und das is egal welchen hack ich nehme das regt mich langsam voll auf pls hilfe:handsdown:
Hilfe mein Pc spinnt -.- !!!!!!!!!!!!!!
06/04/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also seitdem ich meinem Metin2 Server gemacht habe kann ich keine Games mehr spielen -.- Ich starte meine Games und nach 5-10 Min geht mein Pc einfach aus!!! Habe Virtuall Pc schon Deinstalliert da ich vermutet habe das die Games zu wenig RAM bekommen :D Aber sie stürzen immer ab ! Egal ob MMORPG oder Call Of Duty, Left 4 Dead usw... Kann mir jemand helfen ? Hatte jemand schon das selbe Problem was habt ihr gemacht ?
[HILFE]VPC spinnt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, mein VPC spinnt wenn ich es starte und .-start eingebe und so kommt ganz oft ein satz guckt es euch einfach mal an! ihr könnt auch anhang! http://www.youtube.com/watch?v=FeQs_szRs60&fe ature=player_embedded Virustest: a-squared 4.5.0.50 2010.03.19 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.03.19 - AntiVir 8.2.1.194 2010.03.19 -

All times are GMT +2. The time now is 15:32.