Hey Com,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie man eine Eingabezeile in einer Quest macht. Also damit man in der Quest etwas reinschreiben kann. (so wie beim P-Skills machen ganz am Anfang)
Beispiel:
wenn du das Reinbringst:
local y = input()
notice_all(y)
kommt eine Eingabezeile.. dann falls du es mit einem GM char schreibst wird es in dne Ankündigungschat geschrieben.
Frage zu Bio.Quest 3 ! 11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies Heei Leute Ich wollte euch fragen wie viele Mobs ich bei dem Bio.Quest 3 killen muss nachdem Ich die 20 Eiskugeln abgegeben habe um den Seelenstein da zu finden ?! ich binn Level 76 und habe schon Dort 10%gemaht also 1 ganzen Tag von Morgens 9 bis um Abends 23 Uhr saß ich da und habe die Mobs geklatsch im Eisland -.- ' Gibts vielleicht i ein Trick mit dem Ich den Stein schneller bekomme Oder kann man den Handeln und jemand vk ihn mir ?!?!?! Ih binn am Verzweifeln -.-' pls HILFE !
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich
xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden..
Dort auf der letzen seite:...
Quest Frage.. 08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie kann ich aus
quest questname begin
state start begin
when VALUE.kill begin
end
end
end
machen das man 4x die Value killen muss.. also irgendwie
quest frage... 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hi kann mir einer vllt helfen unswar ich hab die quest mit einem leichtenaffenkraut aber ich weiß nicht wo ich die abgeben soll...
spiele longju2