Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Quest Frage]Eingabezeile

Discussion on [Quest Frage]Eingabezeile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Quest Frage]Eingabezeile

Hey Com,
ich wollte fragen ob jemand weiß wie man eine Eingabezeile in einer Quest macht. Also damit man in der Quest etwas reinschreiben kann. (so wie beim P-Skills machen ganz am Anfang)

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte
|-Sh4d0wK1ll91-| is offline  
Old 12/04/2010, 21:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
Beispiel:
wenn du das Reinbringst:
local y = input()
notice_all(y)
kommt eine Eingabezeile.. dann falls du es mit einem GM char schreibst wird es in dne Ankündigungschat geschrieben.
»Xc3llênT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Bio.Quest 3 !
11/29/2010 - Metin2 - 7 Replies
Heei Leute Ich wollte euch fragen wie viele Mobs ich bei dem Bio.Quest 3 killen muss nachdem Ich die 20 Eiskugeln abgegeben habe um den Seelenstein da zu finden ?! ich binn Level 76 und habe schon Dort 10%gemaht also 1 ganzen Tag von Morgens 9 bis um Abends 23 Uhr saß ich da und habe die Mobs geklatsch im Eisland -.- ' Gibts vielleicht i ein Trick mit dem Ich den Stein schneller bekomme Oder kann man den Handeln und jemand vk ihn mir ?!?!?! Ih binn am Verzweifeln -.-' pls HILFE !
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Quest Frage..
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann ich aus quest questname begin state start begin when VALUE.kill begin end end end machen das man 4x die Value killen muss.. also irgendwie
[FRAGE]40 BIO Quest!
01/25/2010 - Metin2 - 13 Replies
Frage beantwortet!
quest frage...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi kann mir einer vllt helfen unswar ich hab die quest mit einem leichtenaffenkraut aber ich weiß nicht wo ich die abgeben soll... spiele longju2

All times are GMT +1. The time now is 12:58.