Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi server programme

Discussion on Hamachi server programme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hamachi server programme

hi liebe com ich suche alle programme das ich hamachi server erstellen kann könntet ihr mir biete ein link schicken per pn bekommt ein thx von mir

MFG

wenn es geht auch alle neuen rüsstungen und waffe alles per pn thy
NiZz is offline  
Old 12/04/2010, 11:38   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Hier wird alles, auch für Anfänger, beschrieben.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Programme und Dateien für den P-Server
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab vor einiger Zeit nen eigenen Hamachi P-Server gemacht, auf dem ich eig nur allein spiele aus langeweile^^, aber jetzt hab ich den einige Zeit nicht benutz und jtz hab ich folgendes Problem, hab vergessen welche Programme und Dateien und in welcher reihnfolge ich nochmal brauche um wieder drauf zu kommen (alle Programme und Daten sind alle noch vorhanden) vielleicht ist es einfach nur wegen meiner eigenen dummheit^^, aber wär nett wenn ihr hier das mal auflisten könntet.
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
Alle Files/Programme für einen Metin2 P-Server
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Also ich hab da ne Seite gefunden, bei der man alles für seinen Server bekommt. Den Link bekommt ihr per PN, weil dort auch die SF´s angeboten werden. Aber die Seite ist echt Top. Dort ist alles zum Modden/erstellen usw teilweise mit Erklärung. Also schickt mir ne PN und ich schick sie euch ^.^ Übrigens, es ist nicht NeonBlues´s Seite^^
Andere Programme außer Hamachi
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe eine frage und zwar: gibt es auch andere Programme außer Hamachi oder Tunngle mit dem man server erstellen kann?
Welche Programme brauch ich alles um in ein server zu zocken
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi,wollte mal fragen was ich alles brauche um ein P server zu öffnen... PS: gibt mir auch ein Link vom p server :)

All times are GMT +1. The time now is 20:11.