[ERROR] Mysql can't connect to local Mysql server through socket 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies I just recently tried to configure a DNS server for MT2.. It came up with this error
ERROR: 2002 (HY000): Can't connect to local Mysql server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)
Do I need to do a fresh installation of FBSD?
:S
Thanks.
[PHP/MySQL]Passwort vergessen?!-Funktion! 10/03/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Passwort vergessen
Beschreibung:
Dieses kleines script zeigt, wie man einem User sein neues Passwort schickt. Da wir sein altes Passwort nicht lesen koennen, da es verschluesselt in der DB stehen sollte, erstellen wir ein neues und updaten den Datensatz in der DB. Darauf hin schicken wir dem User sein neues Passwort als Klartext.
<?php
#Der User hat sein Password vergessen,
#du moechtest ihm sein neues zuschicken
#Als erstes brauchen wir das neue Passwort
MySQL PW vergessen... 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ACHTUNG: es handelt sich um eine root installtion, und ich brauche wirklich hilfreiche antworten und nicht: ja das problem hab ich auch helft mir.
ich hab nen richtig großes problem. hab auch schon auf google und hier gesucht aber es klappt irgentwie nix.
ich hab mir ein MySQL pw in einem textdokument geschrieben und in dem schritt der installation eingesetzt
7. So, MySql wurde gestartet, jetzt müssen wir unser Password auswählen.
Zitat:
/usr/local/bin/mysqladmin -u root password...
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...