Hallo epvp! Ich möchte den etwas Unerfahreneren, und den Faulen meinen Dienst anbieten, die Einrichtung für ihren Server vorzunehmen(Hamachi und Root, wobei Root bevorzugt wegen Geschwindigkeit). Das ist ein unverbindlicher Dienst, und ich hafte für keinerlei Schäden die möglicherweise entstehen könnten!
Zu meiner Einrichtung gehören:
FreeBSD Installation
Installation des PAE-Kernels
Proxy
MySQL
Proxy
Teamspeak
Apacheserver mit php
Installation des Gameservers
MySQL Datenbanken
Fixxen der API
Ich verlange keine Gegenleistung, aber zu einer Paysi würde ich nicht nein sagen Falls ihr intressiert seit, schreibt mir einfach eine PM. Aber Achtung: Ich verpflichte mich hier zu nichts, d.h. wenn ich keine Lust oder Zeit habe, mache ich es nicht).
Bitte keine flames oder ähnliches, ist mein erster Dienst, den ich anbiete, und dazu kostenlos.
Suche Lvl Dienst [Server 3] 11/15/2010 - Nostale Trading - 5 Replies Hallo ich suche nen Lvl dienst von nem ganz neuen charachter.
Da ich nicht viel Golg momentan habe würde ich mit nem Steam Acc
oder /sowie mit nem sehr guten Cabal Acc bezahlen.
Das Gold könnte ich auch in Raten zurück bezahlen!! Übre den Preis kann man ja noch verhandeln bei Interesse pn ^^
[Server 3]B/Steam Acc S/lvl Dienst,.. 10/18/2010 - Nostale Trading - 1 Replies Hallo erstmal :)
Grund für den Tausch:
Ich spiele nun wieder auf Server 3 und bin noch ziemlich low.. da ich aber den Steam Acc nicht brauche würde ich den gerne tauschen.
Tausch:
Gegen Gold, Ne Sp oder Psc nehm ich auch an :)
Gebe: