HI leute ich hab mal ne frage ich weis net ob ich hier richtig binn hoffe den wenn ich als was frage bekomme immer ne verwahrnung
also wie ihr wisst hat des offi Metin2 ein aupdate bekommen am 02,12
jetzt ist meine frage die root lässt sich nicht mehr komplett enpacken da sich das datei attribut von A auf AP geändert hast
Das "P"-Attribut gibt an, dass eine Datei eine ist Analysepunkt . Die Anwendung dieses Attribut erstellt die Datei legt die anzeigen, dass er extra Eintrag hinzugefügt hat Informationen, um die Datei direkt auf die Datei verwendet werden beim Öffnen und Lesen.
so jetzt is das problem wie kann ich des AP (P) attribut auslesen und in den gemoddete root attribute was das Attribut A hat die attribute AP tauschen oder
halt in Ap ändern denn des is des problem grad durch das update den die metin2client bin communiziert jetzt mit den attributen der jeweiligen dateien die metin2 grad ansteuert
ich wäre echt dankbar und bestimmt ne menge leute die auf offi spielen um ingame hacks wieder nutzen zu können
PN bitte oder posten oder skype wonnepropen5
und Admin wenni falsch bin in der section bitte bitte net schon wieder ne verwahrnung ich blicks als net mit den ganzen sectionen hier bitte nur verschiemen und mir en link geben für diese section
Danke ich wäre euch alle sehr dankbar