Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 DynDns Server [PROBLEM]

Discussion on Metin2 DynDns Server [PROBLEM] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

NukieeMetin2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Metin2 DynDns Server [PROBLEM]

Huhu Com ;D
Ehm ich bin grad dabei nen DynDns Server zu erstellen doch ich hab da n´ Problem...

(Ich mache das mit diesem TuT)

Also in diesem Video erklärt uns Profizocker das ich mich in meinem Rooter einloggen soll....
Ich weiß nicht wie ! Ich bin dann auf dieser Seite ****]
Hab aber keine Ahnung wie meine "Acc Daten " sind :\
Pls kann mir Jemand helfen ?
NukieeMetin2 is offline  
Old 12/03/2010, 18:01   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Deine IP solltest du hier lieber nicht bekannt geben, Hackerangriffe möglich!
ηøℓι is offline  
Old 12/03/2010, 18:04   #3

NukieeMetin2's Avatar

Habs geändert ^^ Kann mir trotzdem einer Helfen?
NukieeMetin2 is offline  
Old 12/03/2010, 18:18   #4

elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
Die Zugangsdaten stehen auf der Rückseite vom Router auf nem weißen Ettikett oder einfach so dadrauf.
.KKS is offline  
Old 12/03/2010, 19:13   #5

NukieeMetin2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Die Zugangsdaten stehen auf der Rückseite vom Router auf nem weißen Ettikett oder einfach so dadrauf.
Jo hab ich und die acc. daten waren falsch :\
NukieeMetin2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
dyndns server metin2 homepage PROBLEM
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hat sich erledigt
Metin2 DynDns Server Problem HILFE BITTE
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute ich habe mir heute überlegt einen DynDns server zu starten. So habe ich mir die SF gezogen nen Client und VPC07. Das Problem ist ich habe alles normal konfiguriert + Router, doch es geht bei VPC nicht weiter als ConnectDBConnectCheckAuth6 oder was auch immer da steht. Habe auch viel erfahrungen mit Hamachi und Root Servern. War ja selbst Techniker von PSU: Daniel! Habe auch erfahrungen im bereich IT doch irgendwie will das nicht Funktionieren, oder liegt das an meinem W-Lan,...
Problem mit Metin2 dyndns Server zu erstellen
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi epvp, Ich habe ein Problem mit Metin2 P-Server dyndns zu erstellen. Ich mache mit dem Tutorial von profizocker94. Das Problem ist bei der Portfreigabe, mein Menü ist anders aufgebaut als bei ihn: Zum Vergleich: Mein:
Metin2 DynDns Server Problem
09/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Liebe Mitglieder der Community Elitepvpers Wie die Überschrift schon sagt , habe ich seit einigen Tagen ein problem mit meinem Metin2PServer.Ich möchte den Server gerne auf DynDns laufen lassen doch leider funtkioniert dies seit (einigen Tagen) nicht. Meine Probleme: Ich Starte die Console von Virtual PC und Wähle meinen User in dem ich im sysinstall alle Einstellungen so übernommen haben wie sie sein müssen. Logge mich anschließend ein , und Starte den Server (sh start).
[Hiiiiilfeeeee] Metin2 DynDns Server Problem
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Hey Leute ich hab einen eigenen Metin2 P-Server der über DynDns läuft. Also jetzt zu meiner Frage.... Ich wollte gerade Virtual Box starten da stand 10-20x "Connection Refused" Das hatte ich schon mal aber leider komm ich auch nicht in die Datenbank Könnte mir jemand helfen ? Wäre sehr nett

All times are GMT +1. The time now is 22:02.