also bis auf Map 1 sind alle maps Weiß Fein =) bekommst schon mal nen DICKES THX dafür =) wäre aber super wenn map 1 auch weiß wäre und du die dann komplett hochladen würdest
Naja, entpackt habe ich sie ja aber wenn ich auf den ordner ( A ) gehe also ( Rote Reich ) spricht sich ist das " Gras " Weiß bin ich Ingame ist es Grün das ist ja das lustige daran und er hats ja auch in Map 1 also warum nicht komplett gleich Hochladen und schicken anstatt die 90% ...
hab ich auch das ist total kacke -.-* ich weiß auch nicht woran das liegen könnte entpacken kann man die zwar aber nicht mehr packen etwa fehlen irgentwelche Pfade oder es es ist eine " missgestalt " so wie ich es mal übersetz habe ...
ich bin zu faul mir die Arbeit zu machen aber wenn man die Terrain.eix/epk von ihm Downloadet und dann entpackt sind alle dateien Weiß also Gras usw. und einige sind noch " normal " aber ne fertige wäre echt nicht schlecht
2010 Client Schnee auf den Boden 11/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
Wie kann ich das so machen wie bei den 2007 client das schnee auf den boden liegt .
Das mit die Schnee daten vom 2007 Client geht nicht sieht noch immer wie voher dann aus
[How To]Schnee pack(schnee bleibt auf dem Boden liegen) 01/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo Leute,
Ich habe etwas richtig cooles für euch !
Ich erkläre euch hier,wie ihr über all Schnee in Metin2 auf dem boden liegen habt.
-Schneepack
Wen ihr euch das Schnepack herrunterladet seht ihr schnee auf dem Boden liegen in JEDER Map !!!
(Leider auch Feuerland etc.)
[HowTo] Boden komplett mit Schnee 12/24/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo Community,
da ich vorhin eine Map gesehen habe, die voll mit Schnee bedeckt ist, habe ich ein bisschen ausprobiert.
In diesem Guide zeige ich euch wie ihr in allen Maps den Boden weiß , sprich mit Schnee bedeckt macht.
Schritt 1
Öffnet euren Client Ordner.
Es ist egal ob es ein deutscher oder chinesischer oder was auch immer ist.