Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server - brauche dringend hilfe !

Discussion on Privat Server - brauche dringend hilfe ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xPehx123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privat Server - brauche dringend hilfe !

Hallo,

Ich habe grade eben meine npc's bearbeitet, hab leider vergessen vorher ein backup der NPC.TXT zu machen.

Kann mir villeicht einer diese hochladen oder per icq/msn/email...schicken ?

Es handelt sich hierbei um die NPC.TXT von map 1 diese findet ihr unter diesem pfad über filezilla..

Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_c1/npc.txt

xPehx123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Privat Server : Hilfe DRINGEND gesucht !!!
01/21/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebes Forum, ich wollte mir einen Flyff Privat Server erstellen. Ich habe auch einen Guide hier im Forum gefunden, und soweit hat alles geklappt. Mein Problem : Ab MySQL hat garnix mehr geklappt. 1. Problem : Ich fand MySQL nicht für Win7 64x Bit, es gibs wohl nur für 32x Bit-ler ^^ !!!
Metin2 Privat Server Prob. brauche dringend Hilfe!
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo erstmal ^^ Hab ein problem mit dem P server von mein freund unzwar wenn wir auf maps wie z.B Dämonenturm oder im tempel zocken laggt es wie die sau auch wenn mein freund den GB Rahm vom server auf 1.26gb stellt (er hat lapi) laggt es trotzdem an der cpu belastung kann es eig. auch nicht liegen er hat mehrmals paar beendet (haben es dann mal getestet) laggt trotzdem ... aber map1 und map2 laggen garnet nur alle andere -.- hat vielleicht jemand das gleiche problem? brauchen dringend...
P-SERVER BRAUCHE DRINGEND HILFE
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HAI LEUTE ICH BRAUCHE EUERE HILFE ICH HABE ALLES BEIM MEINEM P-SERVER GENAU NACH ANLEITUNG GEMACHT ICH ALLEINE KANN AUCH AUF IHM ZOCKEN ABER NIEMAND ANDERES KANN SICH AUF IHN EIN LOGGEN WORAN LIEGT DAS? HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DANKE IM VORAUS MFG killertom9
Dringend Hilfe mit Privat Server
02/16/2010 - CO2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, Ich hoffe hier können einige Deutsch schreiben, denn mein english ist nicht so gut, ich möchte gern einen Conquer Online Privat Server eröffnen, kann mir irgendeiner helfen was ich brauche & machen muss. Ein Root-Server hab ich schon, Ich bedanke mich im voraus mfg philipp2008
Hilfe bei Privat Server dringend gesucht.
08/26/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mir den P-Server "longju" gedownloadet nur ich fliege wenn ich es öffne und wo erstelle ich die Acc´s? Wo finde ich den anderen Server. Danke für hilfe

All times are GMT +1. The time now is 16:56.