Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NPC's

Discussion on NPC's within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
Question NPC's

hey,

bei meinem mt2 p-server war alles okay jeder konte die npc's sehen dan kammen neue spieler die konten diese npc's nicht sehen aber ich weiterhin schon!Mit sehen meine ich wen ich sie anklicke kam eina auswal z.b: tränke itemshop. und wen sie die npc anklicken kommt ein leerer laden ohne auswahl.

das kommische ist als ich es mit ihren char fersuchte.... ging es auch nicht?! da stand unten nur bitte warten quests werden gestartet.Und bei mir gings immernoch xD

bitte um hilfe und vergebt meine LRS

mfg Anomaly
xXAnomalyXx is offline  
Old 12/02/2010, 09:11   #2
 
Brutus75's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: May 2010
Posts: 103
Received Thanks: 104
Wieviel Arbeitspeicher hast dem VPC zugewiesen??
Brutus75 is offline  
Old 12/02/2010, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 19
Received Thanks: 1
1500mb
xXAnomalyXx is offline  
Reply

Tags
bug, hilfe, mt2, npc, p-server


Similar Threads Similar Threads
npc's
10/07/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Also meine npcs fallen immer durhc mieine selbst gespawnten objecte durch aber nicht immer nur wen man die npcs eher sieht als die objecte. Auch beim einloggen so. pls help
Normale NPC's zu Verkauf NPC's??
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft? Danke MfG WhiteAerox
Npc's
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
kann mir wer sagen wie die shop_vnums sind von deer gemi und so danke im vorrauß und wie ich die preise einstelle
NPC's
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com..., Also ich habe 2 Fragen an euch... 1. Frage: Wie mache ich ein NEUEN NPC in die Map also dass er was Verkauft.. 2. Frage: Wie kann ich Preise ändern.. <-- Ich weis es gibtein How To aber es geht nicht -.- lg marciii
HELP PLEASE NPC'S
11/30/2008 - CO2 Private Server - 8 Replies
can someone help me please i have a probem with my server i cant talk to any npc's can someone please help me!



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.