boni switch bot 07/26/2011 - Metin2 Private Server - 38 Replies hi com,
hab mal eine frage, gibt es einen bot der die bonis so lange switcht bis die gewünschten bonis drauf sind?
z.b. soll der bot solange ein giftschwert switchen bis 50 dss+ drauf sind.
gibt es so einen bot?^^
danke im voraus
[HELP] Boni switch bot 04/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi com. da ich in der sufu nix gefunden hab wollt ich fragen ob mia einer einen bonswitch bot scripten kann der nur das boniswitch ding auf den gegenstand per hotkey zieht wäre sehr dankbar
mfg.
hollobutschi
Boni-Switch Helfer 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, und zwar ist es auf manchen Servern echt lästig 3000 mal zu Switchen. Der Boni Switcher geht ja nicht auf Newworld3, und die Pack Dateien kann man auch nicht entpacken. Ein Programm was aber einfach nur die Mausbewegung ausführt wenn das Boni Switch item auf das Item gezogen wird würde reichen, kennt jemand so eins, oder will mal jemand eins schreiben?^^
Boni´s Switch bug 06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen,
Da ich mir wieder einen root gemietet habe und einen server aufgesetzt habe,
funktioniert alles perfekt. Nun habe ich ein ffehler gefunden undweiss einfach nicht weiter.
Und zwar geht es um Bonis switchen.
ja sagen wir mal ich haue 4 Bonis rein und switche einmal, sind meinchmal nur noch die normalen werte die man nciht wegmachen kan da, oder nur noch 1 boni da mit glück vill 2.
Was kann ich den tuhen bin schon am verzweiffeln.