JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER! 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hii Gamler.
Kurze Frage.
Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen.
Bitte um Hilfe.
Mfg Sanaki
JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER! 03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hii Gamler.
Kurze Frage.
Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen.
Bitte um Hilfe.
Mfg Sanaki :)
Finalongju2 nach login kick 12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt, so 3 tage. wenn ich mich nun mit meinen account einlogge und mit meinen maincharacter ( steht im Roten Wald) reinwill, komm ich zum Einloggbildschirm zurück-.-"-
Hab mir auf den gleichen account noch einen char gemacht und mit dem komm ich rein
Hat das Problem noch jemand, bzw. weiß einer was da los ist??
HILFE Metin35 login-->kick 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hilfe!
Wenn ich mich bei meinem metin35 acc einlogge werd ich sofort gekickt sobald ich die map sehe .... WTH is das?
pls help . kriegt auch thx
meti35 login probleme ach map1 kick 10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay liebe com
ich brauche hilfe denn ich habe einen kick in metin35 in der stadt bekommen(neben dorfplatzwächter)
jetzt konnte ich seit ungefähr einer woche nicht mehr spielen,weil ich immer kicks bekomme wenn ich einlogge
ich sehe die map kurz dann bekomme ich kick ohne meinen char gesehen zu haben
pls need help
ps:schreibt nich sowas rein wie teleport dich weg,weil ich muss erstma meinen char sehen bevor ich iwas achen kann also pls help