Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Login->Kick

Discussion on Login->Kick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Login->Kick

Hey Ich Sitze An Meinem 2010 Client
Und Wenn ich Charauswahl bin
Laden->LAden->Kick
Wo Liegt Der Fehler?

Hoffe auf hilfe

MFG

XtReME.
.iXream. is offline  
Old 12/01/2010, 20:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
hamachi server??
flo011097 is offline  
Old 12/01/2010, 20:38   #3

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Noch
Aber Es Hat ja gefunkt
Das is ja das problem
.iXream. is offline  
Old 12/01/2010, 22:59   #4

TheShorty's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 595
Hey,
das problem hatte ich auch vorkurzen.

Meld dich ma bei mir ich gib dir die MC.datei für den 2010 Client.

Sind nicht die Normalen Mc.Dateien die sind auch nicht von mir weiß jetz nicht mehr von wenn genau aber die sind für 2010 Client.

MFg [SA]Shorty
TheShorty is offline  
Reply

Tags
metin2 hilfe

Similar Threads Similar Threads
JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Gamler. Kurze Frage. Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen. Bitte um Hilfe. Mfg Sanaki
JEDES MAL KiCK BEiM LOGIN AUF MEiNEM EiGENEN HAMACHi SERVER!
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii Gamler. Kurze Frage. Sobald ich mein Hamachi Server fertig habe und mich einlogge bekomm ich jedes mal ein Kick. Es kann auch nicht sein das die Maps buggi sind da andere User auch drauf kommen. Bitte um Hilfe. Mfg Sanaki :)
Finalongju2 nach login kick
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe jetzt eine zeit lang nicht mehr gespielt, so 3 tage. wenn ich mich nun mit meinen account einlogge und mit meinen maincharacter ( steht im Roten Wald) reinwill, komm ich zum Einloggbildschirm zurück-.-"- Hab mir auf den gleichen account noch einen char gemacht und mit dem komm ich rein Hat das Problem noch jemand, bzw. weiß einer was da los ist??
HILFE Metin35 login-->kick
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hilfe! Wenn ich mich bei meinem metin35 acc einlogge werd ich sofort gekickt sobald ich die map sehe .... WTH is das? pls help . kriegt auch thx
meti35 login probleme ach map1 kick
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay liebe com ich brauche hilfe denn ich habe einen kick in metin35 in der stadt bekommen(neben dorfplatzwächter) jetzt konnte ich seit ungefähr einer woche nicht mehr spielen,weil ich immer kicks bekomme wenn ich einlogge ich sehe die map kurz dann bekomme ich kick ohne meinen char gesehen zu haben pls need help ps:schreibt nich sowas rein wie teleport dich weg,weil ich muss erstma meinen char sehen bevor ich iwas achen kann also pls help

All times are GMT +1. The time now is 17:32.