Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ Macht Metin2 noch Sinn ] ?

Discussion on [ Macht Metin2 noch Sinn ] ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/01/2010, 19:48   #16
 
profil15a's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 5
Ich wer dir sagen warum es Fun Server gibt.
Die meisten Admins wollen viele Spieler und viel IS-Einnahmen, und du musst nach der Laune der Spieler gehen, sonst erfüllen sich deine "Wünsche" nicht.

Ich finde es auch schade das immer das ganze Team so auf Nett usw. macht, aber so ist das Leben und mann kanns nicht ändern...
profil15a is offline  
Old 12/01/2010, 19:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
***, ich will auch schon die ganze Zeit einen Old-School Server machen, aber wirklch Old-School.
Die Files sind auch schon komplett fertig, eigtl. ist alles fertig, steckt auch sau viel Arbeit drin.

Aber dann denke ich mir, lohnt es sich - ist das Geld für den Root dann nur rausgeschmissen.

Und da hackt es bei mir auch immer.
Wenn es diese Probleme nicht geben würde wär' mein Server schon längst on.

Jeder sagt, dass er 'nen Old-School Server will & dann kommt einer on und der hat max. 100 User.

Weil irg.-wie muss ich den Server ja auch finanzieren, die ersten 2 ~ 3 Monate wären nicht das Problem, aber danach, hmm.

Jeder hier muss sich mal die Frage stellen, was er eigentlich will.

Soviel erstmal von mir.

MfG
Bitte stell dir die Frage mal selbst! Ist das ganze Geld dann herausgeschmissen?

JA SICHER! GENAU WIE BEI DE!
ob du jz die gf finanzierst, oder deinen eigenen server, bleibt es relativ gleich, wo du dein geld rauswirfst...Am besten Mafia 2 spielen, kostet null und ist einfach mal was anderes (was ihr ja alle sucht
zahnbuerste is offline  
Old 12/01/2010, 19:50   #18
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Wie wärs wenn Salomon oder so die Mt2 Section Löscht dann kommen keine Neuen Hacks mehr usw xD oder die ganze mt2 section nur für underground member begehbar wird,
denn sons geht mt2 unter ^^
SHaiiN. is offline  
Old 12/01/2010, 19:52   #19

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by zahnbuerste View Post
Bitte stell dir die Frage mal selbst! Ist das ganze Geld dann herausgeschmissen?

JA SICHER! GENAU WIE BEI DE!
ob du jz die gf finanzierst, oder deinen eigenen server, bleibt es relativ gleich, wo du dein geld rauswirfst...Am besten Mafia 2 spielen, kostet null und ist einfach mal was anderes (was ihr ja alle sucht
Das habe ich schon längst - ich will 'nen Server auch nicht Administrieren, damit ich Geld ohne Ende oder sowas bekomme. Nein, ich will einfach 'nen Server on bringen, der sich sehen lassen kann! Nicht um Geld damit zu machen. KLar, dass Geld ist noch 'ne schöne Nebensache, aber ich bastel schon so lange an meinen Files rum und ich habe keine Lust das ganze Konzept wieder umzuschmeißen.

Aber jetzt bitte wieder zurükck zum Thema, wir weichen 'nen bissl ab.

Sorry at Infi
.Hazel is offline  
Old 12/01/2010, 19:54   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 213
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
So kannst du es auch nicht sagen & das ist glaube ich auch nicht der richtige Disskusions Ansatz.

Metin2 richtet nicht bei allen den selben Schaden an - z.B bei mir, ich spiele auch Metin, und mache mein Fach Abitur usw. meine Schulnoten sind dadurch nicht schlechter geworden, meine sozialen Kontakte hab' ich auch nicht verloren. Und süchtig bin ich auch nicht, habe eigtl. schon seit ~2 Monaten nicht mehr gespielt.

@ Noireh
#reported, spam das hat hier nichts zu suche, dass ist ebenfalls der falsche Ansatz.
Stimmt auch wieder. Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, daher kann ich das nicht richtig beurteilen
B2D is offline  
Old 12/01/2010, 19:54   #21
 
elfat12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 78
Received Thanks: 17
ja wenn ihr oldschool server haben wollt dann sucht euch welche Ja De ist ja auch nicht auf dem neuesten stand zb sie haben nur 5-10 neue Waffen andere Server Haben 30 neue Waffen also könnt ihr De Spielen
elfat12 is offline  
Old 12/01/2010, 19:56   #22
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
.Am besten Mafia 2 spielen, kostet null und ist einfach mal was anderes
Mafia2 kostet schon was
aber nur einmalig ^^
sonst:
die frage macht es sinn könnte man auf jedes spiel übertragen
"Macht XYZ noch ein Sinn?"
man muss es selbst wissen
ich finde es macht kein sinn aber ist halt ein netter zeitvertreib
SoundBangeR is offline  
Old 12/01/2010, 19:58   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Ich finde Metin2 auf einem P-Server zu spielen macht nicht mehr soviel Sinn weil alle immer die besten sein wollen und alles dafür geben und machen.
Wenn du ein Root Server hast ist es so das es dem Betreiber nur ums Geld und nicht um die spieler da alle betreiber Geld Geil sind.
Je billiger die Items sind destto mehr spielen auf dem server da sich jerder alles Leisten kann und irgend wann geht JEDER Server mal Down und ihr könnt nicht mehr darauf spielen und wo ist euer Taschgeld/hart verdientes Geld? das hat jetzt der Server betreiber und fliegt damit nach Mallorca oder nach Spanien!
So sehe ich das!
LittleLowi is offline  
Old 12/01/2010, 19:58   #24
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by SHaiiN. View Post
Wie wärs wenn Salomon oder so die Mt2 Section Löscht dann kommen keine Neuen Hacks mehr usw xD oder die ganze mt2 section nur für underground member begehbar wird,
denn sons geht mt2 unter ^^
Was soll lieber Untergehen,Mt2 oder Elitepvpers?
Dir ist hoffentlich klar dass Mt2 eine der größten Sections hier ist.
Ohne m2Fags/Nichts gegen euch./wär ein Riesiger anteil des Forums nicht mehr da. Ein Forum wie dieses zu leiten,kostet auch Geld.
Kɛvin is offline  
Old 12/01/2010, 20:00   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 483
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by profil15a View Post
Ich wer dir sagen warum es Fun Server gibt.
Die meisten Admins wollen viele Spieler und viel IS-Einnahmen, und du musst nach der Laune der Spieler gehen, sonst erfüllen sich deine "Wünsche" nicht.

Ich finde es auch schade das immer das ganze Team so auf Nett usw. macht, aber so ist das Leben und mann kanns nicht ändern...
Hast eindeutig recht!

Aber ganz ehrlich ich versteh die Welt nicht mehr!

Spulen wir nocheinmal zurück:

1.) 1 typ dachte sich meitn2 ist abzocke pur (hatte auch recht)
2.) er verbreitete seine meinung, mehr leute gingen darauf ein
3.) ein computer genie, machte es möglich china roots zu zoggen
4.) blablabla, was kam raus? Jeder machte seinen eigenen Server!

Was ich eig damit sagen will ist folgendes:

P-Server sind entstanden, weil die Leute kapiert haben das metin2 pure abzocke ist! Daraus schliest man logischer weise, das dann p server genau das gegenteil von meitn2 de sein sollte, sprich: keine geldgeilen säcke!!

2010/2011:
P-server inhaber (root), mutieren genau zu dem, was sie am anfang eigentlich hassten die GF!

Also für mich persönlich:
Ein P-Server ist erst ein P-Server wenn es keinen drecks Itemshop gibt, denn das macht ja den großen unterschied zu metin2.de
zahnbuerste is offline  
Old 12/01/2010, 20:00   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Es ist wie alles andere auf der Welt, die alte Generation hängt an dem alten und die neue Generation will alles schnell haben und kann nicht warten und will nicht dafür arbeiten. Die älteren User mögen Oldschool und etwas tun um was auf dem Server zu sein, die jungen wollen einfach allles sofort in den ***** gesteckt bekommen.

Ist nicht nur bei Metin2 so, sogar im Real Life !
Ҡanoȥ is offline  
Old 12/01/2010, 20:02   #27
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Für mich macht Metin2 seit längerem keinen Sinn mehr.

Bin hier noch ab und zu aktiv um bisschen zu Spammen usw.

Und diese ganzen neuen Server mit den neuen Features verjagen mehr Spieler von Metin2 als neue zu Gewinnen.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 20:02   #28
 
вℓau :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 354
Das man die frage nach 4jahren erst stellt oder so?

DE Macht kein sinn, geld geil - !
Yang kaufen - evtl bann?

Privat Server, Geld geil.

. !
вℓau :3 is offline  
Old 12/01/2010, 20:03   #29
 
SHaiiN.'s Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,305
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Was soll lieber Untergehen,Mt2 oder Elitepvpers?
Dir ist hoffentlich klar dass Mt2 eine der größten Sections hier ist.
Ohne m2Fags/Nichts gegen euch./wär ein Riesiger anteil des Forums nicht mehr da. Ein Forum wie dieses zu leiten,kostet auch Geld.
Mt2 Section
SHaiiN. is offline  
Old 12/01/2010, 20:10   #30
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,284
Received Thanks: 493
Ich zock keine pirvat Server mehr bzw Metin2 da ich die lust verlohren hab,finde es zum kotzen dass alles so gelaufen ist mit dem Ego´s wo hier in der Section ihr unwesen treiben grade das mit dem tool´s und sowas sollte man für sich behalten von anfang an dazu kommt noch pc.epk hack usw was das Serverklima sehr beschädigt da jeder der Metin spielt der beste amliebsten sein möchte,wer bevor die Files public wahren gespielt hatt weiß was ich meine wenn ich sage das es öde geworden ist auf einem Pserver zu spielen,Vipmt2 wahren noch geile Zeiten da gab es so egoturen hier in Epvp noch nicht.
.SpeedLinK is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer findet das metin2 noch einen Sinn hat ? stimmt ab !
07/03/2010 - Metin2 - 32 Replies
Wie die überschrift sagt wer metin2 noch gut findet oder schlecht findet bewerten !
Macht ein quad Sinn?
11/09/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich weiss das ist mit sicherheit der 462365473. thread von wegen "blabla neuer pc blabla" aber nichtsdestotrotz hab ich 2-3 fragen da die meisten threads etwas outdates sind. zum ersten muss es überhaupt ein quad core sein? ich hätte da den q9550 im auge gehabt wobei ich mir net sicher bin ob der E8500 nicht ausreichen würde da der E8600 im preis/leistungsverhältnis zum 8500 zu teuer ist. Auf der anderen Seite was ist wenn ich mit mehreren clients spielen wollte-was ja mit meiner...



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.