Ich glaube , du könntest einfach den Bonus
"Stark gegen Halbmenschen" Kopieren und nochmal einfügen und einfach Serverside und Clientside umbennen , mehr weiß ich dazu auch nicht
Danke aber.. das hilft mir auch net weiter !!! Ich möchte sozusagen als Standart bini stark gg krieger,sura,ninja,schami haben.. nur halt alle in 1 nem ^^
Ihr versteht das entweder net oder gebt ne falsche antwort... wie soll ich denn den Boni serverside einfügen?? das ist doch meine farge..? das mit clientside ist kinderkake !!! Ich will einen Boni der die Eigenschaft:
Stark gegen Krieger,Ninja,Sura,Schamanen hat unzwar alles in 1 nem Boni !!!
jup so (denke ich) gehts servetside
du kannst inner db ja auch nich einfach nen neuen eintrag machen und den chance auf PM nennen und man droppt auto überall PMs
wenn du aber die definition hast und weißt wie du neue machst / sie bearbeitest sind deiner fantasie (fast) keine grenzen gesetzt
dann kannste auch nen krit durchborenden krieger vergiftenden TP boni machen
bzw eigene schreiben
ähmm ja würd ich ja aber hab echt keinen plan welche datei des ist
und es is ja nur ne vermutung
ich kann mal suchen aber sehr wahrscheinlich ist die file auch noch kodiert
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS 12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies ~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~
Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung).
Verwendete Abkürzungen:
-Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[BONIS] 10 Min 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Leute
Wollte wissen wie ich die 10min Switchzeit auf meinen Server bekomme
finde in der Sufu nix =(
Thx im vorraus
mfg.
Bonis 01/07/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo =),
also ich weiß jetzt nicht ob es die falsche sektion ist da ich seid über ein halbes Jahr nicht mehr aktiv war. Und ich weiß jetzt nicht ob es schonmal gefragt worde oder so ein Thread eröffnet, also macht bitte keine dummen Kommentar wie such doch einfach oder so was ähnliches :)
Also ich wollte fragen ob jmd mir eine Liste erstellen kann welches Bonis für ein Krieger der, SSP.Feuervogelschue oder Himmelstrännenohring, Halskette und Armband sowie ein 61 Schild und Nymphy oder...
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ
7 Bonis? 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies ich spiel auf zuaipk server 1 , bei der neuen npc gibs nun 7 bonis hinzufügen und ändern, weiß jmd was dann passiert, hab ich dann 7 bonis auf einmla oder wie, oder muss ich es auf die schon bestehenden bonis drauf ziehen ???
gibt es im IS 5ten boni hinzufügen? wenn ja weiß jmd die id?