wollte mal fragen ob jemand die GM Codes für die Reittiere kennt und sie mir mal hier posten kann oder mir per PN senden.
Hab in der SuFu und Google nix hilfsreiches gefunden.
kannst es mit denen versuchen:
39912 lion
39913 boar
39914 dog_god
39915 fire_tiger
oder du entpackst einfach die root.eix/root.epk aus deinem client und machst die npclist.txt auf, dann suchst du nach
lion/boar/dog_god/fire_tiger, je nach dem welches Reittier du haben willst...
[S]Jemanden der Die Siegel für Reittiere auf Reittiere einstellt. Mit Belohnung 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Com,
ich suche eine Person, die mir Die Reittiere so einstellt das man sie mit den Siegeln rufen kann, und so halt.
Wer mir das einstellt wird Mitglied in meinem Team auf meinem HomeRoot Server.
Ich hoffe, dass mir einer helfen kann
GreAts: Chikudo
Reittiere 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Epvp,
Ich hab da mal eine frage und zwar habe ich die Reittiere auf meinem Server entbuggt geht auch alles wunderbar aber in meinem Clienten (2010) sehe ich den eigentlichen Keiler als Löwe und die Reittiere machen keinen Dmg, hingegen bei meinem Kumpel sieht er alles richtig und sie machen auch dmg so nun meine frage an welcher datei in meinem Clienten könnte das liegen an der Npc.eix und Npc.epk ?
Ich bitte um Hilfe mfg euer Sub
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online
Die Reittiere! 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Fehler gefunden kann geclosed werden!
Reittiere! :D 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Was sagt ihr dazu,werden wir ietzt auch Reittiere auf unseren P Servers haben?^^
Achia viel Spass mit dem Entpacken vom Clienten :D
Patch am 21. April 2010
Autor: Befagor | Datum: 21. April 2010
Die Wartungsarbeiten erfolgten diese Woche erst am Mittwoch, statt wie sonst am Dienstag. Dabei wurden mehrere Bugfixe eingespielt.
Es erscheint jetzt eine Onscreen Tastatur um Keyloggern das Abfangen zu erschweren. Diese Tastatur kann nicht deaktiviert werden. Die normale Tastatur kann...