Hab mich eben angemeldet auf Alfahosting (1Woche Free)
Ja, hab freischaltcode etc. bestätigt, bin nun im Kundenbereich..
Wenn ich auf "Zugänge" gehe steht da
Server-IP:
ROOT PW:
aber IP vom server nicht...
Ist einfach Frei
es kann sein das du einen Namen des Servers bekommst. LIEß' DOCH VERDAMMTE ANLEITUNG!
man bekommst meistens Daten per Email zugeschickt als PDF oder Anhänge. Bei vielen Hostern ist das aber nicht so. Du bekommst deine Login Daten per e-Mail und MUSST dich auf das CP des Hosters einloggen und erst bei "Details" oder "Infos" findest du i-woher deine "Server Daten / Zugangsdaten". Man, ist das schwer mit euch ^.^.
Noch nie mit Server etwas gemacht und "möchtegerne" sofort mit "großen" Projekt anfangen.
Ich kriege keine verbindung mit meinem P-Server! 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe den NeonBlue 4.5 Client und den InstantServerwww.metin2u.**************] Instantserver!
Portmaps ist auch alles an.(Alle mit .100 am ende)
In der mc.txt datei steht meine Hmachi Ip mit .100 am ende ( auch schon mit meiner ganzen Hamachi Ip versucht ^^)
Ich hab seit heute Mittag ein Tunnel Problem, hat das was mit dem verbinden zu tun ?!
NaviCat kriegt auch keine Verbindung,trotzdem der Server online ist.
Ich hab auch schon mehrere male den ganzen Server neu gemacht im Virtuell PC...
wie kriege ich einen mt2 hamachi server ruckelfrei 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo liebe com
ich hätte da noch ein paar fragen ich habe meinen mt2 p server jetzt on geholt kriege aber permanent pns wegen dem ruckeln und habe mein ram immer weiter hoch gedreht und nichts ist wirklich etwas passiert wie bekomme ich dieses nerfige ruckeln weg?
wie und wo kriege ich metin2 p server? 02/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi,
kann mir jemand sagen wie ich ein metin2 p server und einen acc bekomme?
falls ihr mir es in icq schreiben wollt meine nr:470201711
alter client wie kriege ich alle server drauf 06/29/2008 - Metin2 - 15 Replies hallo wie schon bekannt kann man ja nur noch schlecht mhs benutzen...
habe ja schon mit alten client ausprobiert, den von der seite metin2... dann zoom.exe und mhs gestartet funktioniert bis jetzt noch...
jetzt das problem da ich zur zeit auf server6 spiele komme ich net mehr hin, da der client nur bis server 3 is...
kriegt man irgendwie alle hin?
schon mal dank im voraus