hey ich habe da eine seite wo man root server kostenlos testen kann
aber man muss sich da anmelden abe rich weeiß nicht muss man die email adresse und den namen und so da eingeben oder brauch man das nicht
Anmeldung Fehlgeschlagen(Metin2 P Root Server) 10/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
unzwar, ich versuche die ganze Zeit schon vergeblich mir einen Account zu erstellen auf einem Root PServer..... Immer steht da Registrierung fehlgeschlagen -.-
Ich bitte um Hilfeeee.... !:handsdown:
Will endlcih mal wieder zocken :D
Us Server Anmeldung.... Need help 08/31/2010 - League of Legends - 7 Replies Hallo Leutz.
wie der titel shcon sagt kriege ich es nicht hin mich auf dem us server anzumelden. Client is bereits vorhanden.
Thx im voraus.
P-Server Anmeldung 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich will in einem Metin2 P-Server sein aber wie meldet sich an und download und er ist gut?
Metin2 P Server Anmeldung? :( 08/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies Hayho,
Ich hab ein Problem mit dem Downloaden/Regestrieren von nem Privat-server.
Sitze schon knapp 2 Tage dran und bekomm es einfach i-wie nicht hin. ;(
Ein Server ist full/closed den andern kann ich net downloaden und beim andern net regestrieren.
Wäre sehr nett fals mir jemand die Hauptseite von nem P-server geben könnte der geht & mir bischen schildert was ich so machen muss. =)
Danke ;)
Moin Server Anmeldung 10/29/2008 - Say Hello - 0 Replies moin leutz bin eu und wohl zu dumm zum scheißen, wie kann ich mich aufn P-Server anmelden bitte help!!!!!!!!!!!!!!!!!
will zoggggggen^^ xD
thx im vorraus