|
also Spirit sollte schon selber wissen das Eixhexe in ab 2007er Client implentiert ist.
In den Serverfiles auch aber nur zuwenig TP , kein Aggro , keine Mobs die sie beschört und das sie nicht in Grotte1 steht.
Die Drops müssten eig einfach sein wie Perlen , Tranktur des Namens , King Rüstungen usw mit High EQ.
Quest ? WOZU ?
|