Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]root Pserver

Discussion on [Frage]root Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Frage]root Pserver

Ich suche einen Pserver auf root der sozusagen Ultra V.I.P.-rates hat dh. sehr schnelles leveln...

da ich endlich mal was erreichen will und keine geduld hab und leider auch keine GM-server finde hoffe ich mir kann jemand helfen!

mfg ksyonex3
kayonex3 is offline  
Old 11/29/2010, 22:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
In spätestens 1 woche geht ein Projekt online wo ich mitarbeite =)

Kannst dich gern in 1 woche bei mir melden ^^

Server läuft auf nem Root. Bis jetz schon über 600 Beta anmeldungen
Wodkasebi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Metin2 Pserver Root einstellen
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Epvp Community Ich will mir ein PServer über Root laufen lassen mit einem Freund von mir aber ich habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden wie es funktzioniert könnte bitte jemand mir helfen über Skype Msn oder Icq währe sehr nett der der es hinbekommt kann auch dann auf unserem Server spielen und eine Belohung kriegt er dann auch :D MFG MrMetin2Helper
FlyFF PServer Root Frage
09/06/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Community. Ich wollte fragen was für einen Root Server man für einen Flyff p-server braucht. Hab da eine Website gefunden wo es billige roots gibt aber da gibts verschiedenes. z.B Ded. Server, Server Hous., vServer, Man. Server und root-DS. also ich wollte fragen was man davon braucht. hoffe auf Atnwort. MFG BOHRER
Metin2 pserver frage zu Root servern
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi hatte oft Hamachi server selbst gemcht bei Metin2 Wollte mal fragen ob mir wer einen link schicken kann wo GENAUSTENS erklärt wird wie man sich einen root server macht... Habe gehört die kosten ca. 650€ im monat geht das nicht billiger ? Und wieviel kostet es wenn man sich einen root gleich kauft und nicht mietet Wenn ich mir keinen leisten kann dann wollte ich fragen ob irgendwer einen GM GA oder so auf einem Root server sucht ? Kenne alle codes auswendig u.s.w. waffen einfügen...
Flyff Pserver Root/vServer Frage
08/01/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
~
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Also ich mach es kurtz. Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen, folglich sollte ich kein Hamachi brauchen, und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste" die root IP reingeschrieben, doch es geht leider nicht. Was muss man dort nochmachenm,

All times are GMT +1. The time now is 05:27.