Ja. Benutz einen anderen Clienten.
Und stell mal deine MC.txt als anhang hoch.
Ansonsten lad dir bitte TeamViewer runter

und klick auf meinen namen und schick mir eine persönliche nachricht mit der ID und dem Passwort dann mache ich dir das
oder adde mich in skype: m0srae
in icq: 412441267
MfG
PS. Der "Thanks" button bitte anklicken wenn ich dir helfen konnte.