Setz den Speicher von deinem Server höher.
Fals das nicht klappt, dann öffne deinen Task-Manager - geh auf Prozesse - Virtual PC.exe anklicken ( rechtsklick ) - Priorität festlegen -> dann auf Hoch
Hoffe ich konnte helfen, wenn das nicht hilft liegt es wahrscheinlich daran das dein PC überhitzt ist oder ähnliches.
Setz den Speicher von deinem Server höher.
Fals das nicht klappt, dann öffne deinen Task-Manager - geh auf Prozesse - Virtual PC.exe anklicken ( rechtsklick ) - Priorität festlegen -> dann auf Hoch
Hoffe ich konnte helfen, wenn das nicht hilft liegt es wahrscheinlich daran das dein PC überhitzt ist oder ähnliches.
Ehm kanns du Lesen?
Wenn du lesen könntes siehste das es für Root´s ist
und ich sachen für Hamachi Server suche
öhm, ja kann ich, dir is aber hoffentlich bewusst, das man mit beidem fast gleich umgeht? - der login fix fürn root kannste auch aufm hamachi nehmen
erst testen -> dann schreiben
öhm, ja kann ich, dir is aber hoffentlich bewusst, das man mit beidem fast gleich umgeht? - der login fix fürn root kannste auch aufm hamachi nehmen
erst testen -> dann schreiben
[WICHTIG]LOGIN GEHT NICHT 10/07/2010 - CrossFire - 11 Replies Hallo liebe Com,
ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich mich einlogge das problem kommt dass schon jemand eingeloggt ist dann drück ich trotzdem einloggen und dann kommt you cann not acces the irgendwas test server ...
Bitte um schnelle Rückmeldung
Danke schon ma im Vorraus
[HILFE] Login geht nicht! 08/14/2010 - WarRock - 1 Replies Hi CoM,
ich hab mal ne frege ob mir jmd helfen könnte! ich starte warrock aber es updatet nicht, und wenn ich auf game start gehe öffnet sich es ganz normal aber wenn ich dann mich einloggen will gebe ich meinen daten ein aber nix passiert! kann mir pl´s jmd helfen?
Login geht immer down? 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Com. ich hab ein hamachi root, wo immer 40 Leute online sind auch mehr. Über 250 Angemeldete Chars seit 6 tagen offen
Naja ich hab eine frage!
Der login geht immer down.. Gibt es dagegen eine Lösung das man nicht rebooten muss?
Also Login down= 100 Jahre du Wirst mit dem Server verbunden.. da tut sich nichts und wenn ich reboote, gehts wieder
Gibts da ne lösun? Würde thx gebn
Login geht immer Down <.<! 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
mein Server hat probleme er startet ganz Normal und den nach 5stunden
oder früher kann man sich nicht mehr Einloggen <.<
Weis jemand warum??
Hatte mal den Server neu gemacht weil man da Kicks hatte!
Den kommt auseinmal das problem mit dem LogIN
ich benutze grad VirtualSun oder so^^-.-
Login bei P-Server geht nicht 12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich mich bei i-einem P-Server einloggen will kommt immer die Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Ich habe aber gute I-netverbindung usw.
Hoffe mir kann jemand´helfen oder gibt es im Moment ein großer Server Lagg
:confused::confused::confused: