Quote:
Originally Posted by .eXecuTe
Am einfachsten wäre, einfach einen Mod anschreiben, und höflich bitten, den Thread zu verschieben.
Könnte nur leider etwas dauern 
|
Ich denke er meinte gegen den GM-Server
Falls das der Fall ist:
Such dir andere Serverfiles.
Die von Computerkrank haben zwar viele neue Item, aber auch viele Bugs und Sicherheitslücken. Und das Api Tool benutzen nicht alle.
Probier mal in Navicat einen neuen Benutzer zu erstellen und nenn ihn "HP" (ohne "") Dann gib ihm keine Rechte zum bearbeiten.
(Viele hacken über die Hp)
Hoffe ich konnte dir helfen.