Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Help Bitte !!

Discussion on Help Bitte !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Exclamation Help Bitte !!

Hay..
Ich habe eine Frage; Ich habe einen FritzBox Router und möchte einen DynDns Server machen..

Nun habe ich 1Frage: Ich kenne das Passwort nicht mehr und mein Vater auch nicht.. Aber wir wollen den Router nicht zurücksetzen , da wir so viele Einstellungen haben und die wieder alle zu Konfigurieren würde circa 2Stunden dauern.. Da wir sehr viele PCs haben und Konsolen..

Also eine Frage; Wie kann ich das Passwort herausfinden / Hacken? (Standartpasswörter schon versucht)

2Frage; Welche Ports muss ich freigeben ?

Und sagt bitte nicht Anrufen beim Hersteller oder so..

Danke im vorraus
Mfg: David
SyaX is offline  
Reply

Tags
dyndns, knacken, passwort, router

Similar Threads Similar Threads
NPC's Probleme -.-' BITTE BITTE BITTE HELFT UNS
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed #
Combat arms Laggt dermaßen ! Bitte um schnelle antwort ! Bitte ! ;(
07/22/2010 - Combat Arms - 39 Replies
Hallo, mein Problem ist , immer wenn ich ca starte kaggt es so übertrieben das ich 15min brauche um einen quickjoin zu machen ! (;o) Das gleiche ist es auch bei videos, zb von Youtube ! (Offtopic, i know ;) ) Was kann es sein ? Bitte um schnelle antwort, weil ich mir gerade erst awffen im wert von ca 10k nx gekauft habe >.< LG Nexo92
[Metin2] skandal BITTE LESEN, DAS GEHT AN ALLE BITTE ES IST WICHTIG !
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Also wie ihr besimmt mit bekommen habt ist NewSchool2 Down. es gibt ein Grunde die OVH oder wie das heißt gibt Metin2 Server an GF ab und die GF macht dan Anzeige 4 - 8000€ aber naja schaut es euch selber an. skandal.....

All times are GMT +1. The time now is 05:59.