Das müsste normalerweise von alleine kommen. Ich denke das diese funktion bei Hamachi Servern nicht funktionieren. Ändern kannst du es aber auch in der serverinfo.py
Metin2 Client Modding hilfe!! 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Liebe com.
Und Zwar habe ich ein Metin2 Clienten originaler de genommen und gepatcht,
Habe alles entpackt eingerichtet verpackt und eingefügt. nun kommt aber die fehler merldung locale.txt das da iwas falsch eingestellt werden sollte. Dan habe ich mal spassis halber versucht die locale epk und locale.eix zu entpacken. Da fängtder ganze ärger an! Man kann sie nicht entpacken. Die sind verschlüsselt. egal ob mal den 07er client oder 10client benutzt sind alle verschlüsselt.
Wo ich...
Metin2 Client Modding hilfe!! 11/03/2010 - Metin2 - 0 Replies Hallo Liebe com.
Und Zwar habe ich ein Metin2 Clienten originaler de genommen und gepatcht,
Habe alles entpackt eingerichtet verpackt und eingefügt. nun kommt aber die fehler merldung locale.txt das da iwas falsch eingestellt werden sollte. Dan habe ich mal spassis halber versucht die locale epk und locale.eix zu entpacken. Da fängtder ganze ärger an! Man kann sie nicht entpacken. Die sind verschlüsselt. egal ob mal den 07er client oder 10client benutzt sind alle verschlüsselt.
Wo ich...