Ich habe das Problem das sich mein Login-Server 2 Minuten nach dem Serverstart sofort abschaltet :/ Jetzt bräuchte ich nen auth_server der funktioniert.
Ne, das liegt nicht an den libs. Wenn du das "restart" Script von iMer auch "screenst" , also Screen installierst, und das Script genauso abschreibst, da es sonst nicht funktioniert, da sich das Script immer wieder neu starten soll, muss es funktionieren..
Ähm ich teste das gleich einmal, aber ich denke nicht das es klappt... Weil der Login geht ja wirklich nach 20 Sekunden nach dem Serverstart down, wo noch keiner einloggt...
Einfach 'nen shell schreiben und diesen screenen, aber ohne zeitangabe, ich finde es besser, wenn er prüft, ob der auth down ist, kann dir gegen Mittag gerne behilflich sein, da ich mich auf dem Gebiet mehr als gut auskenne.
Wenn er wirklich "schnell" abstürzt, solltest du mal die letzten zeilen von der syserr posten.
[Fixx]Auth_Server 07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies Hallo,
New Start-Script by alexisgeilo
Restart-Script:
Die Datei im Anhang runterladen und in ersetzten(jeweiliger Pfad)
/usr/rain/auth
/home/game/auth
Die auto.sh von mir mit der vorhandenen ersetzen... Server muss offline sein, dann fortfahren mit der "Screen" Anleitung
auth_server von Hikaru :X needed 09/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hat den jmd Bitte?
Oder kann mir den jmd uploaden?
ICQ 753349
wäre dankbar
Gruß,
Phlatline :(
Nerviger Auth_Server 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
Habe das Scirpt von iMer genutzt, dass alle 5 Minuten der Login Server ein Startversuch macht, hab das Script gestartet, doch sobald ich PuTTy schliesse, hört das Script auf zu Arbeiten!
NeeD HelP!
MfG
[Zusammenarbeit]Auth_Server(Login)fixxen! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies Hallo,
Ich würde gerne durch die e*pvp Com. fragen, ob jmd. weiss wie man das Prob. mit dem Login-Server löst!
Falls es wirklich niemand weiss(glaub ich ned), können wir ja zusammen rätseln!
MfG