ich spiele auf dem Server Celestial-World und habe nun folgendes Problem:
erstmal im vorraus auf dem Server gibts ein Userpanel mit dem man sich in irgendwelche Mobs verwandeln kann indem man die ID des Monsters eingibt!
Also ich hab mich mit einer Verwandlungskugel in eine Babygiftspinne verwandelt und dann hab ich mit Hilfe des Userpanels mich in noch entwas anderes verwandelt und jetzt ist mein Char. irgendwie verbuggt. Das heißt
Ich seh mich nichtmehr,
andere sehn mich nichtmehr,
ich kann mich nichtmehr bewegen,
oben auf der Mini-Karte zeigt es nichtsmehr an,
ich kann nichtsmehr aus meinem Inventar benutzen (z.B. den Userpanel zum zurück verwandeln)
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll?
PS: Ich hab auch schon versucht mich über die HP zu entbuggen jetzt steh ich Map1 und hab immernoch das Problem.
Hallo, Ich möchte dieses Game auch mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht wie ich das Downloaden soll usw.
Ich habe Winrar
Ich habe einen Viren-Schutz und den muss man beim Patchen deaktivieren.
Erst soviel weiss ich also bitte schreibt wie ich das ganz genau machen muss
das gleiche war bei mir auch xD
du musst einfach da stehen bleiben weil da steht ja die wirkung haelt nur 15 min dann verwandelste dich automatisch back
MfG Arne
Hi leute ich hab auch ein Problem ich hab mit anti vir den virus entfernt jetz ist der starter weg und meine inet verbindung ist verdammt lahm will den clienten nicht nochmal downloaden >.< kann einer von euch pls den starter zum download stellen
Celestial-World - A little bit heavenly 07/02/2012 - Metin2 PServer Advertising - 1320 Replies http://img827.imageshack.us/img827/6486/bannervn.p ng
Hey Community,
Ich möchte euch hiermit den Server Celestial-World (ex olfenmt2) vorstellen.
http://celestial-world.org/livezilla/image.php?id =02&type=inlay
Teamspeak³ Server:
Tausche celestial-world acc gegen ein anderen p-server acc 05/15/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies HI
Ich tausche mein celestial-world acc
Ninja
Weiblich
Level 98
EQ:90 king mit 7bonis
95 dolche+9 mit 7 bonis
90 Helm +9 mit 7 bonis
90 Schild +9 7bonis
WTS World of Warcraft Mount: Celestial Steed via Paypal 08/11/2010 - World of Warcraft Trading - 39 Replies Attention:If you don't want to register to epvp, you can contact me via:
MSN: [email protected]
E-Mail: [email protected]
Changed my concept, now I'm selling nearly everything aviable in the Blizzard Store.
As you may be aware of, a lot of people do not have a credit card.
But I have and Blizzard Store requires them!
So I would like to buy you your desired Item - for a small fee ;)