Nein wenn man /shutdown macht kommt ein Timer von 10sek. und danach werden alle Auto. Ausgeloggt.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn man den Login server über /usr/rain/auth wieder startet kann man rein wenn nicht einfach reboot und es geht wieder
Befehl:Ban 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Weiß jemand wie man im Ingame jemanden Bannen kann?
Befehl bräuchte ich.
Danke
Vwk Befehl 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi com.
Ich brauch den befehl um vwk's zu machen!
Ja ich hab gm rechte und mehr sag ich darüber nicht!
wäre nett wenn man mir den geben könnte!
UND NICHT DEN BEFEHL MIT POLY BLABLABLA!!!
Run Befehl für .exe 07/28/2009 - AutoIt - 7 Replies Wollte mir einen kleinen Script schreieben bei dem ich in einem gui Fenster die Funktionen auswählen kann was ausgeführt werden soll. Bei Notepad-->No Problem aber so weis ichs nicht. Habe es einmal probiert so:
Run("FLYFF.exe")
und einmal mit dem ganzen Dateipfad:
Run("c:\Programme\Gpotato\Flyff\FLYFF.exe&qu ot;)
viertel Stunde gegoogelt und nichts gefunden^^ wer wissen will wis später aussehen soll in etwa so von meinem anderen Script:
GUICreate("Option wählen", 400, 70, 1, 1)
$Standby =...
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl? 04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies Hallo,
ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc..
IceSpeed