Wie kann mann auf nem server zocken ohne download? 06/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hay ich höre immer in p-server theards das sie schreiben ´´gib mir mal die IP vom server hab kein bock mir den runter zu laden´´.
Meine frage wo bekomm ich die IP her von den jeweiligen servern?, was muss ich dan mit der IP machen?, und is der server dan anders für mich alos sehe ich nicht alle mobs, irgentwelche sachen die anders sind als wenn ich ihn runtergeladen hätte?
Wenn es dazu schon ein thema gibt was ich glaube könnt ihn ja posten bitte, hatte SuFu benuzt nichts gefunden:rtfm:
[Anfrage] Wer kann mir einen Server machen, ohne Hamachi? 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 79 Replies Ja, wie ihr oben lesen könnt, wollte ich fragen ob mir jemand einen Server ohne Hamachi auf meinem PC machen kann... Wer mir das macht und es auch schafft kann GA/GM werden oder sonst irgend was:) Mehr als das kann ich atm nicht bieten sorry:rolleyes:
P.S, mein PC reicht bestimmt für 600Leute oder mehr;) Ohne Laggs etc...
Mfg MC_Muffin
[Hilfe]Wie kann ich ohne i-net server machen 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey leute ich habe zuhause kein i-net da alice irgendwelche störungen hat , Deswegen möchte ich euch fragen wie ich ohne i-net andere auf mein server conecten lassen kann .
Währe sehr nett wenn jemand antworten könnte.
LG P3RF3KT
Wie kann ich server ohne hamachi in stellen? 10/13/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies hallo
ich habe ein mega geilen p server blos hamachi funkt bei mir net wollte fragen ob ich den noch anderes online stellen kann