Hey Leute
Ich Bin Nochimmer auf Der
Suche Von Dem Metin2 Schnee
Für Map1/Map2 Usw.
NW3 Hat Das
Nun Ist Die Frage Woher Haben Die Das?
Oder Selbst Gemacht?
2010 GF client help 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo jeder
Dieses Problem von mir, dass 2010es GF Kunde nicht weiß, um sich auf den Server anzuschließen.
Ich tue nur jemand anderer no.the Charakter, nachdem Wahl Trommel der loginhoz unterstützt.
Wie kann die Schwierigkeiten sein?
LASSEN SIE meinen Server ja EINWURZELN.
Entschuldigen Sie mich, aber ich spreche sehr viel auf Deutsch nicht :)
Hallo
Nemesis999
2010 Client 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute die exe in 2010 Client wird als Virus angezeigt und da ich den client uploaden will für meinen server sollte das nicht mehr so sein weil dann keiner den Client benutze. Hat jemand eine exe die nicht als Virus angezeigt Wirt
2010-Client 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Epvpler!
Ich habe ne frage und zwar möchte ich gerne denn 2010er client nehmen
aber ich hab da ein Problem ich hab zum test was im IS gekauft und
das Item is aber nich im Itemshop lager und auch nicht im Normalen lager
das normale lager funktioniert aber^^
Weiss jemand bitte wie ich das IS lager zum laufen bekommen xD
mfg KIDStAaR
2010 Client 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Suche ein 2010 Client mit den Reittieren.
Gruß
2010 Client Brauch 2010 Entpacker 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute Ich Suche Gerade Den 2010 Entpacker Hoffe Auf Hilfe
Ich muss Mal Den NW3 Und Den Finmalmt2 Client Durchsuchen
hoffe um hilfe danke !