Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] bei pc datein einfügen

Discussion on [Problem] bei pc datein einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
[Problem] bei pc datein einfügen

hey leute wenn ic hdie pc datein einfüge habs einmal so gemacht die alten 2 pc datein in pc3 umbenannt und einmal einfach ersetzt beide male mit patcher gestartet

aber jedes mal war kein chara da wenn ich gestartet hab woran liegt es

es regt gerade echt auf

fals es hilft

es is auf finalmt2..

haben die nen anti dmg hack schutz oder so ^^
Terijaky2 is offline  
Old 11/24/2010, 15:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
#push

noch kleine info dazu wenn ich es starte bei chara auswahl dann kein chara is un ich im game bin sehe ich halt nur die waffe..
Terijaky2 is offline  
Reply

Tags
hack, metin2, one hit, p server

Similar Threads Similar Threads
wr problem datein fehlen
04/02/2010 - WarRock - 0 Replies
ich hab ein problem mir fehlen diese daatein: C:/Programme/GamersFirst/Warrock/Sytem/VxRTCCORE. dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/Vxc.dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/VxPortMan ager.dll
[HELP] WarRock Datein problem
03/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich hab ein Problem ich hab die datein ausversehn geändert wie griege ich sie wie sie vor her war Hier ist ein Screen: Diese datein findet ihr unter -WarRock -StaticMesh -Effect -unnd das halt was drine ist
Mc Datein einfügen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann man die Mc dateien in normalem ordner starten ... sprich : ich will die mc dateien in dem aggromt2 ordner starten ... wenn es geht aber ka wie ^^ kann mir einer helfen ?
Wie eine *.sql Datein einfügen?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe schon die SuFu benutzt, und so ziemlich alle s angeguckt. Ich habe aber immer noch nicht erfahren, wie ich in Navicat *.sql Datein einfügen kann. Bei einigen klappt es, wenn ich die Datei einfach mit der Maus dort reinziehe, bei anderen steht nur, das es unvollständig gespeichert wurde. => Will sql einfügen und geht nicht. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. PS.: Der ersten Beitrag, mit dem ich es schaffe, bekommt ein THX
Hallo Problem res datein
06/20/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
ALso ich habe meinen Fehler gefunden irgendwas mit propmover ID:1000 oder so hilft mir mal wie ich das beheben kann 2009/ 6/19 23:16:31 too many mover property or invalid id:1000 FILE:propMover.txt

All times are GMT +1. The time now is 18:14.