Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SERVICE]Richte Pserver ein!

Discussion on [SERVICE]Richte Pserver ein! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
[SERVICE]Richte Pserver ein!

hi,
Ich habe mir gedacht das ich mal bisschen meine Sünden abschaffe und euch helfe Server fehler zu beheben oder einen einzurichten.Ich sage es jetz schon mal Ich mache KEINE Dynds servers,warum?
weil ich kein bock auf die ports freischalten habe das is zu lange aber ich kann euch Hamachi servers machen und immer noch in euren netzwerken bleiben und ihr könnt mich bei hamachi anschreiben und euer problem sagen ich behebe es.

Ich bin Garantiert jeden tag on
ich kann euch so viel anbieten:

Ich erstelle euch HP´s.
was ihr braucht?
-xampp
-5min zeit

Ich erstelle euch Hamachi server´s
was ihr braucht?
-10min zeit
-Serverfiles Ist egal welcher
-4GB Ram
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service] Richte Roots umsonst ein
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 95 Replies
http://img834.imageshack.us/img834/1540/unbenannt2 vi.png Hallu ePvP. Hiermit biete ich euch meinen Trusted Service an, der 100% Safe &' 100% Free ist. Ich richte jedoch nur Roots ein, kein Hamachi oder DynDNS. Na ja, jedenfalls für die, die in wenigen Minuten einen startklaren Root ( eingerichtet usw. ) haben wollen, wird dieser Service perfekt sein! Besonders da ihr nichts ausgeben müsst, oder mir irgendwelche Rechte geben müsst ;) So, hier zu den Infos ~
[Service] Richte euch Roots ein
11/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Da mein alter Account (.Yacki) gebannt ist, möchte ich meinen alten Thread mit meinem neuem Account weiterführen. Zudem kommt noch: Das ich jetzt mehr Zeit habe Das wirklich alles kostenlos ist
[Service]Richte HamachiServer ein
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich eröffne hiermit meinem Service. Ich erstelle euch kostenlos, auch ohne Thanks, nen HamachiServer! Was braucht ihr: Einen PC mit mindestens 1GB Arbeitsspeicher Serverfiles, egal welche (ambesten entpackt) Hamachi Brain.exe

All times are GMT +1. The time now is 08:36.