Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Billigen,guten,schnellen Patchserver für Root

Discussion on Billigen,guten,schnellen Patchserver für Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.$Nero$.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 197
Received Thanks: 50
Billigen,guten,schnellen Patchserver für Root

Hallo,
Ich suche für einen Rootserver einen guten und billigen und schnell einbaubaren Patcherserver.

Wenn ihr einen guten kennt schreibt ihn rein.

MfG Justin
.$Nero$. is offline  
Old 11/22/2010, 23:17   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2010
Posts: 384
Received Thanks: 62
Das kommt hier nicht rein. Es gibt einen Sammelthread dafür.

#reported
Darcoux is offline  
Old 11/22/2010, 23:20   #3
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Darcoux View Post
Das kommt hier nicht rein. Es gibt einen Sammelthread dafür.

#reported
Gibt es?
Link bitte.
Mαhdin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Billigen aber guten Account
11/22/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo Epvp Community, Ich suche auf diesem WEg einen World of warcraft account. Es sollte möglichst eine Casterklasse Lvl 80 darauf sein. Der GS sollte um die 5,6 betragen. Zu eurer sicherheit würde ich zuerst zahlen Da ich noch wenige beiträge habe. Ich würde um die 50 Psc zahlen. Überweisung ist auch möglich meldet euch doch über PM Ich freue mich auf eure Angebote MFG
Suche billigen Root Server + Fragen dazu
11/01/2010 - Main - 3 Replies
hey ich suche einen root server um für warrock ein bot laufen zu lassen das 24/7 :) ist sowas ?? ( kann auch ein pentium 4 sein :D sollte nur warrock + hack drauf laufen ) und kann man so einen root server von außerhalb einfach steuern wie z.b. teamviewer like ?
Suche lvl Service. nen guten schnellen und vertrauenswürdigen
09/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
nen lvl 29er alles+9 287 deff mit 25€ psc auf 61 zu lvln auf Tulipos danke :) und sagen auf wv ihr für ne 1€ psc lvlnt.
Suche Team Sf für Root und einen Billigen root
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haiii ich bin auf der suche nach einem kleinen Team dort wo z.B. Designer drinn sind und so . Und auf der suche nach einem Root und die Sf's für einen Root .
[HowTO]Guten PC für billigen Preis
03/19/2010 - Tutorials - 19 Replies
Moin, da sich immerwieder welche nen Fertig PC kaufen möchten, möchte ich euch davon abraten. Kauft euch euch alle Teile einzel und lasst sie von nem PC Fachmann einbauen , sprich Rechner zusammen bauen lassen. Dies sollte euch 10 € mehr Kosten aber auf die kommt es nicht an. Netzteil min. 750 Watt ( 34 € ) Produkt - OEM Netzteil 750W Combat Power CP 750 - rocketPC.de Ramspeicher : 2GB ( DDR3 oder DDR2)



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.