Und Tim hat sie von mir, bzw den 2010 Files die ich habe ;O
So einfach wie die meisten denken ists nicht, man muss serverside und clientside einiges ändern
So einfach wie die meisten denken ists nicht, man muss serverside und clientside einiges ändern
Nicht wenn man alle Dateien in nem Ordner vergammeln hat *hust ^^
Kann möglich sein. Aber den 0/1 Schalter muss man nur finden und richtige YMIR Files besitzen und nicht die von China (weiter)Entwickler :P
[How To]Metin2 Levelanzeige im Pserver *Hot* 06/25/2011 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies How To]Metin2 Levelanzeige im Pserver *Hot*
Hallo E*pvp da ich in der SuFu und ansonsten auch nichts gefunden habe poste ich diesen Beitrag :
How To :
1.Ladet euch Notepad++ und installiert es.
2.Öffnet FileZilla und öffnet folgenden Pfad "/ usr / rain / channel / share_data /".
3.Ladet die "GAME" Datei herunter, öffnet sie mit Notepad++ und drückt STRG+H.
Levelanzeige bei P-Server 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Da der neue 2010er client ja jetz draußen is haben wir da mal bisschen rumgebastelt uund aufeinmal war die lvlanzeige da Oo
is dann aber komischerweise wieder verschwunden... wisst ihr da was?
hab nochn screen als beweis..
http://www5.pic-upload.de/13.09.10/i6jvkq9ludsd.j pg
china server mit levelanzeige? 02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies kennt jemand einen china server mit levelanzeige?
mfg nick